vw teilemarkt

Narbe Sportlenkrad

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

So ich hab hier im teilemarkt ein Sportlenkrad erworben...von Raid mit Narbe...wollt ich das ding eben einbauen passt die narbe garnicht auf die Lenksäule/verzahnung...bin sowas von stinksauer weil er mir extra versichert hat das alles passt....nuja und die narbe ist nicht von Raid sondern von Victor mit universellen bohrungen oder so....kotzt echt so an!

FÜRN 2F



DSC02062.JPG
DSC02062.JPG

Anschreiben-Geld zurück-Fertig!


gelöschtes Mitglied

    Das ist mehr als fürn a.....


    Schreib denjenigen an und klärt das



    sieht mehr nach selbstgebohrt aus ^ ^ hab hier noch ne nabe liegen is allerdings on jom also ohne gutachten usw...


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    das bringt mir nix^^

    so eine scheiße gegen die wand könnt ich das ding schmeißen


    gelöschtes Mitglied

      Haste den Verkäufer denn angeschrieben?

      oder kommt da nix zurück?


      gelöschtes Mitglied

        das ist natürlich doof..

        hab hier auch noch ne nabe liegen, aber kein plan wo die passen könnte ^^

        ist ne momo

        also die löcher da auf der nabe sind auf jedenfall selbst gebohrt und n gewinde reingeschnitten.. das sieht nich original aus ^^


        man stell dich an hol dirn schweissgerät und brat fest dann hälts wenigstens


        Irgendwo könnt doch eine Nummer sein?



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen