vw teilemarkt

Plasma Tachoscheiben

BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

was haltet ihr hier von http://cgi.ebay.de/Plasma-Tacho-Tachoscheiben-VW-Polo-3-6n-200Km-h-7000RPM_W0QQitemZ200253873759QQcmdZViewItem?hash=item200253873759&_trkparms=72%3A829%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
gut oder nicht? wollte mir die eventuell bestellen, schon jemand erfahrung damit? und wie werden die angeschlossen?



ich persönlich fiinde plasmatacho scheiben ganz schick

leider immer nur blau

warum nicht in rot? würde 3mal besser zur gti beleuchtung passen


Die gibts auch in shops, nich nur bei ebay.
Plasmatachos können
weiß/rosa
Grün/weis
rot/..
weis/blau

und n paar andere kombinationen...

PS. die Tachoscheibe vom Link is auf Grün umschaltbar
Ich lieeebe grün



haste mal ein link zu roten?

finde nie welche


BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

rot würde ich auch besser finden, obwohl blau auch nicht schlecht aussieht, ich würde jetzt noch gern wissen wie man die anschließt und was man beim einbau beachten muss?


Du hast son kleines vorschaltgerät da die teile wie kaltlichtkathoden ne recht hohe "startspannung" brauchen.

Dieses kleine gerät ist meist über klemmen einfach an den anschluss für die Tachobleuchtung zu klemmen und fertig.
Würde den helligkeitsregler rauswerfen und den vom vorschaltgerät einsetzten.

Sind meist nur ein oder 2 kabel zum gerät und das wars. ist wirklich easy, leichter als mit LEDs.
Für den 86C mit Drehzahlmesser gibts gute ab 29€ (aber nich bei ebay..) ich schreib morgen mal die adresse hier rein.


BlubbGTI
  • Themenstarter
BlubbGTI's Polo 9N3

danke, muss ich was beachten wenn ich die zeiger abnehme? beim 86c ist ja so eine aufgerollte feder drin die man festhalten muss, ist das beim 6n auch so?


Plasma hin oder her, ich würde Sie auch gut finden wenn ihr mir mal welche zeigen könntet die für meine Drehzahl gehen .. :/

0 - 6000 als Zahl und max ist 6500 ist aber nur Rot.
Habse noch nie irgentwo gesehen. :/


oh..hab den link net mehr



Antworten erstellen

Ähnliche Themen