vw teilemarkt

Kamei Scheinwerferblende

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,

könnte durch einen bekannten an eine scheinwerferblende für den 86c kommen, nun ist aber das problem das die blende keine abe mehr besitzt.
will aber was mitführen für die grünen leute das ich deswegen nicht ärger bekomme.
reicht irgend ne kopie von ne abe aus das ich die mitführe?
oder mal anders gefragt hat jemand ne abe für diese scheinwerferblende?



gelöschtes Mitglied

    ja reicht kopie aber nur wenn das grüne sind die nicht genau hin gucken


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    okay naja mal sehen ob sich einer meldet der vielleicht ne abe für diese blende hat.



    gelöschtes Mitglied

      Vielleicht sinnvoll kopie machen und eintragen lassen. Frag aber vorher den tüv ob das ok ist


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      naja wegen tüver machen ich mir keine sorgen brauche erstmal nur ne kopie von dem blatt.


      gelöschtes Mitglied

        Bild? Hätte da vieleicht was für dich.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        was hast du den?
        hast du vielleicht so ein gutachten als kopie?


        polotreff.de
        #8 - 21.09.2008kamei abe scheinwerferblende 86c
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen