vw teilemarkt

Wieviel kann man für einen 6n2 gti verlangen ?

24karatboy
  • Themenstarter

Also ich will mir nen 6n2 gti kaufen mit 80 - 90000 tausend gelaufen nichtraucher und ohne sonstige mängel also kratzer etc. was meint ihr wieviel kann man da verlangen ? wie werden die noch gehandelt ?

danke im vorraus



gelöschtes Mitglied

    also was die kosten schaust am besten in mobile oder so

    meiner wäre laut DAT im händlereinkauf noch ca. 4700€ wert mit knapp 130tkm

    ich denke mal mit 55 musst schon rechnen


    24karatboy
    • Themenstarter

    ja ich hab mich ja schon umgeguckt und die werden so mit 7-8000 gehandelt und ich dachte für nen polo ist das recht viel oder ? kann sein das ich mich täusche und die so hoch gehandelt werden ...



    gelöschtes Mitglied

      ja ist recht viel liegt denk ich aber auch daran das du nur wenig gute findest mit wenig laufleistung


      24karatboy
      • Themenstarter

      ja also händler wollen 9000 und das ist sehr viel und es gibt echt wenige und ich denke das liegt daran hab zwar mal einen gefunden mit 124000 für 5000 und ich denke für 30000 km weniger kann man schon 1500 - 2000 mehr verlangen oder ?


      Ja kann man schon da findetet sich auch nen käufer weil gti total überzahlt ist


      24karatboy
      • Themenstarter

      naja ich hab mir gedacht unter 100000 und top gepflegt würde ich max. 7000 ausgeben und ich denke da sollte sich aufjedenfall was finden lassen


      gelöschtes Mitglied

        ich hab für meinen vor über 2 jahren mit ca. 80tkm knapp unter 7000 bezahlt also irgentwie werden die wieder teurer

        *überlegobichverkaufensoll* nene spaß den geb ich erstmal net her


        ich find die karren auch absolut überteuert.
        wobei der 6n gti teilweise genauso teuer mit viel mehr laufleistung is.
        ne ne, nich kommander.
        ich werd auch einiges an zeit einplanen wenn ich nächstes jahr auf die suche gehe



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen