vw teilemarkt

Neue Bilder gemacht

Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

Hey Leute,

da heute das wetter mal sehr gut ist hab ich es entlich ma geschafft n paar fernünftige nich handy bilder zu machen mit meinen nu ja nich mehr so neuen Teilen. Könnt ja mal im Profil gucken.

Carline GT Heck
Bosima Duplex
CSR Front mit integrierten Audi A4 neblern

Könnt ja mal eure Meinungen dazu abgeben.

MFg Thomas
schönes WE an alle polo fahrer



Sehr schön!
Farge, auf Bild 3 as reflektiert denn da so orange?


die frontschürze und die chrom zierleiste an der seite ist nicht so mein geschmackt, aber sonst schauts gut aus



Richtig schön sieht der aus.!

stimmt! was reflektiert da so Orange auf Bild 3?=


Black_Pearl_6n
  • Themenstarter

Das sind reflektoren auf dem 3. bild


Ah, colle Idee hinterm Stoßi anzubrinegn!


gelöschtes Mitglied

    tiefer ...


    Black_Pearl_6n
    • Themenstarter

    Hab die von hinten an das gitter geklebt. so fallen se nich so auf und dem tüv hats gereicht

    ja stimmt schön den ein oder andren cm mehr tiefe könnt er wohl vertragen, aber so is er noch alltags tauglich


    gelöschtes Mitglied

      meinst mit 60/40 wäre der zu tief ?
      hmm säh aber echt nen fetzen besser aus tiefer.

      btw. ich war heute auch den ganzen tag am auto putzen / polieren ...



      ich find den arsch mal richtig lecker und auch sonst nen gelungenes auto.
      tiefer mit den schürzen...wenn man ihn mal so fahren sieht dann hat der schon ne gute boden nähe! und bei den schürzen wird aufsätzen ja meist gleich teuer!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen