vw teilemarkt

Airridefahrwerk

6n-deluxe
  • Themenstarter

Hi Leute,

hat denn jemand von euch erfahrung mit nem Airride- Fahrwerk ,
denn ich möchte gern bei mir eins im winter einbauen und hätte vorher gern mal gewusst wie sich sowas fährt und von welcher Firma es die besten gibt?



Also ich selber habe keins aber nen kumpel von mir fährt eins in einem A3 von der firma GAS.
und ich muss sagen das ist richtig geil und um so tiefer es ist desto härter wird es... hoffe es hillft dir weiter...


also ich dachte das ein airride weicher und komfortabler ist als ein gewinde aber ist nicht so die airride fahrwerke sind so knüppelhart echt krass also auch kein fahrkomfort....und schnellere kurven fahren kannst mit dem auch nicht brauchst dann so ein niveukit damit er sich nicht so tief absenkt...

kumpel hat eins im lupo
andere im golf 2 bei beiden bin ich schon mitgefahren...



6n-deluxe
  • Themenstarter

niveau -kit ? also ich hab mich ja schon bissl erkundigt wegen airride aber was von niveau-kit hab ich noch nie gehört.was soll das genau machen?
kannst mir auch noch sagen was deine kumpels für nen hersteller ham?


hi ,
also am meisten und von den erfahrungen was man hört wird das von GAS verbaut www.luftfahrwerke.de ....

und der chris meint mit dem niveau-kit mit sicherheit noch zusätzlich das Pro-Ride das heisst in den kurzen grade verschiebt sich die luft nicht so sondern bleibt eher straff und man kann kurven besser fahren ohne grosses absenken zur kurven neigung hin !
oder so in der art mein ich .. werde mir jetzt auch noch eins zu legen aber mal abwarten was ich genau alles so nehme !

sonst kannste auch mal am besten meinen kollegen hier anschreiben oder fragen Fun-touch , der hat das auch von GAS drinne und ist damit bestens zu frieden auch vom fahren her ! kann ich auch bestätigen !


gelöschtes Mitglied

    Jo GAS kannste auf jedenfall nehmen ! Und wenn de kurven heitzen willst nimmste das pro ride system dazu für 1500 Euro + noch das airride 2200 biste ma eben bei 3700 euro haste den wagen aber bretthart auch in kurveb ! Proride hab ich aber nicht fahr langsam durch die kurven !

    Mfg fun-touch


    ja...also hab mir jetzt das GAS V1 geholt mit Niveubegrenzungskit da hast einfach dann noch 2 zusätzliche ventile drin die verhintern das in kurven die luft aus den bälgen geht und somit sich dein auto nicht neigt!

    ja ist von Gas denen ihrs!


    dafür daste früher immer gesgat hast das airrode scheiße ist haste dich ja wohl doch umentschiedne wa?

    dann berichte mal bitte wie das fahrverhalten etc. ist ok?

    bin ja auch schon seid längerem am überlegen ob ich mir eins zu legen soll......

    gruß


    Hab auch nur gutes von GAS gehört...

    doch, fürn alltag doch gar nicht zu gebrauchen, oder?

    heißt: dieses Kit verhindert, dass man "schwimmt" in den kurven?



    genau so ist es!

    ne polo is ja auch kein altagsauto mehr!hol ihn nachher ab dann mach ich mal paar bilder


    hm also hauste hier gleich bilder rein wo das fahrwerk schon einegbaut ist?

    ja cool:P wie viel haste geblecht? 3000-3500? denke hast auch ne fernbedienung mit bestellt wa?

    gruß


    preis ist egal!

    wenn dich informierst weißte was es kostet!

    ja klar,

    fernbedienung,größerer kompressor,niveubegrenzung und halt G.A.S V1

    ja mach aber n neuen tread auf Winterupdate NR5


    habe mich ja informiert

    deswegen kam ich auf den preis :P

    aber naja preis ist ja auch wurscht :P hoffe es lohnt sich

    will ja auch evtl. eins holn nur ob sich das für ein sommerfahrzeug lohnt? wird ja jeden tag gefahren dann

    hmm warte mal auf die bilder und deine erfahrung :P

    aso ja cool schreib mir dann bitte ne pn damit ich bescheid weiß mit dem neuen thread


    jo mach ich aber tief runter gehts halt net das meine felgen zu breit sind

    fahr ja 8 und 9x16 et17


    jops deswegen bin ich uch noch am überlgene fahre ja auch bald vorne 8j et 5 und hinten 9j et15 mal 16 zoll

    willd as es sich auch lohnt ne





    solltet ihr preise benötigen könnt ihr euch gerne bei mir melden,

    bin gas stützpunkt händler und fürs forum gibts immer prozente

    mehr infos auf style-n-chrome.de


    fürs forum gibts generell porzente auf alle tuningteile die wir führen


    polotreff.de
    #19 - 17.02.2009polo 6n gas proride preis gas proride
    Antworten erstellen