vw teilemarkt

extrem tunning

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tunning in japan ohne wortehttp://tanetane92.web.infoseek.co.jp/20050116tas2.html



ähhh.....naja.....
ich finds eher ein bisschen scheiße. dat sieht voll kacke aus. voll bunte farben, riesige flügel, die komischen monsterlippen und die auspuffrohre sind ja auch nur schwul. is ja vielleicht viel arbeit, die honoriert werden sollte, aber nich mein fall


japsen sind klein die brauchen was grosses aber das doch hässlich



Hi!
Die meisten Autos sehen kake aus alle viel zu groß die spoiler voll überttieben!
EInfach nur kake!


hi!
ein paar autos sehen irgendwie gefaktet aus, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein....

aba echt übetrieben schirch! richtig zum


also nix für mich... gaaar nix.... sie sehen so gar nicht aus...

mfg


gelöschtes Mitglied

    das war am autosalon in tokio die auto fahren ned mal so auf der strasse rum die sind nur für des eine mal gebastelt worden


    die zerfallen doch im regen, die sind bestimmt aus pappe oda so...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen