vw teilemarkt

Was meint ihr?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach zusammen, bin mir im Moment mal wieder etwas unschlüssig. Fahre jetzt schon eine ganze Weile mit Original Grill rum, weil ich den Original-Style einfach geil finde..
Jetzt ist mir aber in den Sinn gekommen, ich brauch einen ohne Emblem. Hatte ich auch schon mal einen, gefiel mir damals aber nicht.
Jetzt hab ich mir es mal zurecht gefakt und es schaut doch nicht so schlecht aus....
Hab auch noch meinen alten Gittergrill hier rumliegen, welcher Marke Eigenbau war...
Was meint ihr?



20-04-08_1456.jpg
20-04-08_1456.jpg
08-07-08_1347.jpg
08-07-08_1347.jpg
Front Alt_f.jpg
Front Alt_f.jpg

ich weiß nich warum, aber mir gefällts bei dir mit emblem am besten

ohne wirkt er schon zu öde vorn irgendwie, der selbstgebastelte ist gut geworden gefällt mir aber von der optik nicht.

also ich würde sagen mit emblem, oder nen cleanen abe rnicht den eigenbau


gelöschtes Mitglied

    lol ihr Grillklauer

    find OHNE Emblem schick


    kannst dir ja auch n Blitz reinmachen



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    so schnell is meiner dann nicht, das ich würdig wäre nen blitz da drin zu tragen

    ne, der eigenbau wirds auch nicht mehr werden, aber ansonsten bin ich mir so unschlüssig....


    04-04-08_1703.jpg
    04-04-08_1703.jpg

    gelöschtes Mitglied

      mach dit VW wech



      gelöschtes Mitglied

        finde ohne schaut schon ganz nett aus..=D


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich habs. im sommer mit den alus mach ich den grill ohne emblem und im winter mit den kappen fahr ich mit emblem...
        schaut ohne nämlich etwas komisch aus... o.O


        25-03-08_1609.jpg
        25-03-08_1609.jpg
        25-03-08_1609.jpg
        25-03-08_1609.jpg

        gelöschtes Mitglied

          OHNE is nisch komisch

          mit is blöd


          gelöschtes Mitglied

            Lass den originalen dran.
            Passt besser



            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            so hab mir jetzt mal mal bei ebay einen fürn 10er gekauft, mal schaun...
            weitere meinungen sind gerne willkommen...


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            so, grill heute gekommen, eingebaut, angeschaut... ich weiß was ich an meinen original grill hab


            Antworten erstellen