vw teilemarkt

tank undicht was tun!?

spike_86
  • Themenstarter

hey leute ich hab ne verdammt wichtige frage ich hab mir bei ebay nen tank bestellt und das is nen vergaser tank also der hatt vorlauf unf rücklauf ana seite und ich brauche aber nen einspritzer jetzt haben wir den tank drunter gehauen und erst dann bemerkt das das ein vergaser tank ist und jetzt habe ich diese scheiß vor und rückläufe aner seite !
so jetzt meine frage wie kriege ich diese scheiß öffnungen zu weil ich brauche mein auto dringend um zur arbeit zu kommen und so kann ich ja nicht tanken
schön dank im vorraus an alle antworten
LG tobi



gelöschtes Mitglied




    sry aber das ist mehr als blöd gelaufen....
    kauf beim nächsten mal den richtigen


    gelöschtes Mitglied

      wenn du noch keine benzin drinnen gehabt hast probier es mal mit schweißen oder löten



      nimm Bubble Gum ist auch so nen Trick aber musst ne Packung Kauen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        nimm Bubble Gum ist auch so nen Trick aber musst ne Packung Kauen




        vom bayrischen Türken


        nimm 2 schleuche eine seite an den ausgang (sind nicht gleich groß, brauchst also verschiedene größen) und auf der anderen seite kommt ne schraube rein oder ehnliches, gibt bestimmt auch passende verschlusstopfen, auf beide seiten ne schelle und gut ist, das hält!

        MFG
        Ferringo


        dann will ich nich wissen was der tüv zu den schläuchen sagen wird grad wenns um öl oder benzin geht also am besten einspritzer tank drunter


        gelöschtes Mitglied

          Schweiß die beiden Löcher zu und gut ist! Ich würde da kein Akt draus machen!
          Umtauschen kannst du nicht, wah?


          gelöschtes Mitglied

            du kannst einfach ein stück schlauch nehmen. steckst das eine ende auf den rücklauf undas andere auf den vorlauf. dann noch schön schellen dran und gut is es. hat bei mir auch geklappt. ist 100% dicht.

            grüsse der fonsi131..................



            Seit wann kontrolliert der TÜV denn den Tank?
            Bei mir schauen die immer nur nach Rost und ob die Bremsen auch richtig funzen!

            Würde das auch mit den Schläuchen und Schellen machen!


            Zitat:

            Zitat:
            nimm Bubble Gum ist auch so nen Trick aber musst ne Packung Kauen




            vom bayrischen Türken


            das kann nur von unserem bayrischen türke kommen


            spike_86
            • Themenstarter

            joa alles klar jungs schön dank ich werd morgen los und mir nen schlauch besorgen^^


            polotreff.de
            #13 - 21.09.2008tanken undicht tank undicht was tun
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen