vw teilemarkt

Tuning Tips! Bitte um Ideen!

DjMyStiK
  • Themenstarter

Hi ihr lieben,
bin Neu hier, habn blaun polo, und garkeine ideen! Ich hoffe ihr könnt mir ein paar gute tips geben, auch wenns dieses thema schon 20.000 mal gibt

Wie ihr sehen könnt auf den Bildern ein kleiner hässlicher blauer polo zumal ich zu dieser farbe mir überhaupt nichts vorstellen kann!
Meine ideen wären fürs heck (rückleuchten) endweder komplett in rot (polo 6n2) oder schwarze led rückleuchten? was wäre besser?

Heckstoßstange kommt die vom 6n gti in wagenfarbe ran. Alufelgen (195x45x15R) sind vorhanden, Zierleisten an den türen sind entfernt! Heckspoiler vom gti ist auch vorhanden sowie aufkleber und scheibenwischer vom kofferraum entfernt.

Front:
Andere Lippe soll dran, tagfahrleuchten sind bestellt (wobei ich auch noch nich weiß wo ich die unterbringen soll) aber nun zu den scheinwerfern. Da ich gerne diese xenon optik haben möchte gibt es zwei möglichkeiten:
Chrom oder schwarz
Tja was passt nun besser zu dem hellblau? Chrom oder Schwarz? Ohne die ganze optik zu versauen?

Würde mich echt über tipps freuen da ich selber keine ahnung habe wie ich mein auto dezent aber edel tunen kann!

Schonmal herzlichen dank



Helles Auto dunkle Leuchten = eye catcher, Scheiben Tief schwarz, Tropfenspiegel, Einarmwischer Arm in Wagenfarbe, Heckwischerarm in Wagenfarbe, Teile der Innenaustattung in Wagenfarbe lackieren, Griff oder Kurbelabdechungen, Handschufachschloss etc. musst halt' ne klare linie finden und so dass es harmoniert, Tagfahrleuchten in den unteren Bereich der Schürze einsetzen, Esd von Fox 2x76 gerade, sieht gut aus und ist vom klang dezent....
Lack aufpeppen evtl. mit leicht eingefärbten Klarlack über spritzen...


gelöschtes Mitglied

    Heyho

    da gibt es unmengen an Möglichkeiten
    guck doch mal in der Galerie ein bisschen rum http://www.polotreff.de/html/galer...ie/polo.html

    ein paar anregungen gibs da bestimmt.

    MFG Polobabe



    gelöschtes Mitglied

      Halte ich auch für sinnvoll.

      Guck dich um, merk dir was dir gefällt...
      Achte drauf das es alles zusammen passt (klare linie, ein style..)

      Und mach deinen Polo so wie du es dir vorstellst

      Grüße


      Was hast Du gegen die Farbe?

      Find ICH gar nicht mal schlecht Naja guck dir mal mein Profil an, vielleicht gefällt Dir ja irgendwas davon, ist allerdings nicht allzuviel verändert!

      Die Stoßstagen würde ich allerdings auch gern gegen die breiten tauschen! Macht einfach mehr her...aber sonst ist eben doch alles Geschmacksache!


      6n2 rückleuchten,6n stossi cleanen und in die oberen öffnungen das tfl rein...das käm gut


      Zitat:

      6n2 rückleuchten,6n stossi cleanen und in die oberen öffnungen das tfl rein...das käm gut


      6n2 rückleuchten und die 6N Styling stoßstange clean hat doch heut zu tage jeder so und jeder empfehlt es jedem weiter immer das selbe prinzip bis man auf dem Tuning Treffen nur noch das selbe sieht 10 mal neben einander da geh ich direkt weiter achte höchstens auf die Qualität wie es gemacht wurde aber einzigartig ist es nicht mehr geschmackssache.

      also denke mal du willst eher kleine veränderungen nix cleanen etc dann kannste einfach mal damit anfangen VW zeichen in wagenfarbe schöne seiten spiegel machen auch was her einarm wischer auch in wagen farbe.Und ein Schöner auspuff mit nem sportlichen klang fertig fürs erste. Ich weiß die orginalen sitze sehen nicht so super aus aber das Rot kommt bei der Blauen aussenfarbe nicht so gut rüber zu dem sieht man direkt das es nur Billige bezüge sind nix gegen dich aber die kommen dann nicht gut rüber wenn du dicke Felgen fahren willst mit einarm wischer oder sonstiges.

      Im end effekt musst du ja wissen was dir gefällt deswegen kann man dir schlecht tipps geben.

      Wenn ich mal fragen darf welche felgen hast du bestellt ?


      ach und die schwarzen led rücklichter ham nich viele?

      warum hat das ausser mir noch keiner geschrieben: dein bock muss tiefer
      weiterhin würd ich auch die 6n2 rücklichter reinmachen, die ganz klaren inpro scheinwerfer, einarmwischer is nie verkehrt, sitzbezüge würd ich auch auf jeden fall wieder wegmachen, nen gescheiten endpott drunter und die kennzeichenhalterungen wegmachen. bei der front musst nich umbedingt stylingstoßi nehmen, ich find die 2 teilige hat auch was, wenne die kohle hast kannst du dir nen geschweißten bb dranmachen (bitte keinen geklebten..).
      meine meinung!


      Zitat:

      bei der front musst nich umbedingt stylingstoßi nehmen, ich find die 2 teilige hat auch was, wenne die kohle hast kannst du dir nen geschweißten bb dranmachen (bitte keinen geklebten..).
      meine meinung!


      Was bitte hat denn die 2teilige Stosi?

      Deine Idee mit dem geschweissten BB is ja ganz gut, aber bevor der kommt (Kost ja immerhin auch Gut Kohle) würd ich ersma in wichtigere Sachen investieren!



      Zitat:

      ach und die schwarzen led rücklichter ham nich viele?


      Ich glaub die haben weniger als die 6N2 Rückleuchten und wenn die nachher jeder idiot hat und sie mir gefallen darf ich sie immer noch haben hab am ende auch geschrieben er muss wissen was er will. Auf jedenfall sind die seltener als die ganzen Roten rückleuchten hier da kannste erzählen was du willst.
      Aber zurück zum thema würde gern wissen welche felgen in Zukunft auf den wagen kommen


      Zitat:


      Was bitte hat denn die 2teilige Stosi?

      Deine Idee mit dem geschweissten BB is ja ganz gut, aber bevor der kommt (Kost ja immerhin auch Gut Kohle) würd ich ersma in wichtigere Sachen investieren!



      mir gefällt die 2teilige halt, is inzwischen auch schon fast selten

      dass andere sachen als bb wichtiger sind ist mir klar, ich hab nur mal meine gedanken niedergeschrieben

      zu den rücklichtern: ist auch total egal was nun häufiger ist, bringt mir ja nichts wenn ich rücklichter reinmache, die mir nicht gefallen, nur um andere als der rest drinzuhaben.
      in erster linie muss einem selbst das eigene auto gefallen oder nicht?!


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      hey
      danke für die vielen antworten ich versuch mal geordnet zu antworten *gg

      so also die stossi hinten soll die breite vom gti werden, die rückleuchten hinten bin ich mir nich sicher wie gesagt es soll eden und schlicht getunt aussehen und weiß einfach nich obs die roten vom 6n2 oder die schwarzen led rückleuchten bringen, was halt besser zum gesammt design passt! zum anderen der polo hat schon nen sportfahrwerk drin ich weiß leider die maße nich da ich ihn so gekauft habe!

      zu den felgen: ich hab nen satz 195x45x15 geschenkt bekommen sehen zwar nich so über geil aus aber jedenfall besser als momentan ich hau mal nen bild in mein profil also bitte einmal angucken ( auch da wieder die frage welche farbe: ursprünglich waren sie crom wurden aber weiß lackiert, hab also die möglichkeit sie weiß, crom oder schwarz zu machen wobei das weiß auch nich schlecht kommt!

      Frontscheinwerfer: ihr sagt ich soll machen wie mein geschmack is, wenn ich das so machen würde, wäre das auto nich mehr hübsch *g ne mal scherz bei seite das problem is einfach das ich mir das nich vorstellen kann dort schwarze oder verkromte scheinwerfer reinzupacken, denn ich denke das würde das ganze bild versauen!

      die frontstossi bleibt so da kommt noch ne andere lippe dran da meine kaputt is und eventuell ne etwas längere und die tfl+s kommen auch noch in die stossi wobei ich dort auch noch nich weiß wohin genau


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      achso zwecks sitzbezüge, das wa nur ne spontarne idee *g will mir dort leder bezüge holen gibs schöne bei ebay denke sieht optisch dann ganz gut aus


      Zitat:



      mir gefällt die 2teilige halt, is inzwischen auch schon fast selten



      Das hat auch nen Grund das die schon selten is!


      es gibt einen einzigen polo wo mir die 2teilige gefällt....und nur andiesem!


      spikesdailyinthesol2
      spikesdailyinthesol2

      Also die 2teilige hat gecleant mit 6n2 GTI lippe echt Style ! Ich werde aber trotzdem bei meine angepassten 6n2 Stoßi bleiben!

      Gruß markus


      --31129.jpg
      --31129.jpg
      IMG_3801.jpg
      IMG_3801.jpg

      naja...mit der 2teiligen muss er halt tief wie sau sein, sonst siehts scheiße aus!


      und ich bin von diesem hier total überzeugt
      aber tief muss er wirklich sein..


      03010ty9rc2.jpg
      03010ty9rc2.jpg

      DjMyStiK
      • Themenstarter

      von der stossi mal abgesehen weiß ich immernoch nich was nun gut zu meiner karre passen würde.. hm


      Klick Dich doch mal durch! Vielleicht findest Du ja was passendes! Die Felgen sind doch schonmal nicht schlecht! http://www.polotreff.de/html/searc...show=anzeigen


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      jo für geschenkt kann man nich meckern


      ich find die 2teilige auch nich schlecht und werde sie nicht wechseln.

      das muss schon jeder selber wissen.

      ich würd halt tieferlegen, die lippe vorne ersetzen, und dann is doch schoma was gemacht. zierleisten ab, türgriffe lacken und den komischen wabengrill gegen nen rippengrill tauschen. der is zwar billiger aba mir gefällts nich XD

      naja...und nur hinten die styling dranmachen sieht immer aus wie gewollt und nich gekonnt.
      der votex spoiler wird dann auch gut ausschauen.
      vielleicht noch nen schicken endpott mit nem dünnen graden rohr (kommt bei meinem näcshten auf jeden drunter XD)

      tja, und ich find rot und blau schmückt die sau. da würd ich die abgedunkelten orginalen nehmen.

      in meinen augen ergäbe das einen schicken autowagen


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      hab jetzt übrigends die angle eyes in schwarz dran sieht garnich schlecht aus!

      ne andere frage!
      Mir wurde gesagt das die dinger undicht sein sollen, und sehr schnell wasser eindringt! Kann man da irgendwas machen? um das vorzubeugen?


      bei den blinkern mag das stimmen....
      aba die scheinis waren bei mir alle dicht ( und ich hatte schon ein paar weil die voher nen wackeligen hatten XD)

      naja...
      notfalls dirko besorgen und einma rund rum die dichtung ergänzen, dann kann nix passieren


      Hallo Polofans,
      bin auch neu hier. Habe Mir einen gebrauchten Polo gekauft und bin voll begeistert. Aber meine frage lautet:
      Wo bekommt man günstige Tuningteile her ?
      Ich habe einen Polo 6N2. Ich würde gerne einmal wissen ob es sowas wie einen Tuning- shop ( möglichst günstig) gibt im Internet. ZB.: Scheinwerfer, Spoiler usw....
      Vielleicht kann man eine Forumseite nur mit solchen Angeboten machen.

      Gruß Tazer


      alta is dein deutsch kacke.

      1) off topic
      2) verfolständige dein profil
      3) einfach forum suche benutzen
      4) böse augen XD XD böser blick!
      5) Polotreff Teilemarkt - Ebay - örtliche Tuning Shops ( einfach ma googlen)


      DjMyStiK
      • Themenstarter

      so das erste werk is vollbracht *g die angle eyes sind nun in black vorhanden.. muss sogar sagen sieht garnich schlecht aus! Tagfahrleuchten hab ich heute erst angebracht mache morgen noch nen paar bilder davon!

      Fehlt nur noch die schürze, böser blick, und dann is die front fertig, und denke sie kann sich sehen lassen ! oder?

      sobald das coming home angeschlossen is und die tfls leuchten pack ich die bilder hier rein, hatte vorhin probeweise mal getestet und alta schwede nice nice


      P240908_19.30.JPG
      P240908_19.30.JPG
      P240908_18.52.JPG
      P240908_18.52.JPG

      DjMyStiK
      • Themenstarter

      so hier gibs dann die tfl´s im polo *grins
      Muss zwar bisschen noch was an den einstellungen ändern, da es mir alles bisschen zu bund aussieht aber das kriegen wir och noch hin hihi


      P250908_23.25.JPG
      P250908_23.25.JPG
      P250908_14.29[01].JP
      P250908_14.29[01].JP
      P250908_23.25[02].JP
      P250908_23.25[02].JP
      P250908_23.32.JPG
      P250908_23.32.JPG
      P250908_23.36.JPG
      P250908_23.36.JPG

      Sieht richtig geil aus aber die tfl´s dürfen nur leuchten wenn du die Zündung an machst und sobald du Abblendlicht einschaltest müssen die tfl´s ausgehen


      polotreff.de
      #30 - 29.09.2008tuning ideen für mein roten polo polo 2008 rückleuchten tuning tuning ideen innen polo 6n led tuning tipps polo 6n tuning ideen tuning ideen led tuning ideen interieur rücklichter cleanen wie vw polo 6n innenraum tuning tipps tuningtipps vw polo 6n lackierung tuning ideen roter polo 6n2 tuning polo tunnigideen tuning ideen polo 6n2 tuning ideen für polo 6n was empfehlt ihr beim polo 6n2 tuning tuningideen polo 6n polo 6n2 tuning ideen tuning ideen polo 6n b&b sportfahrwerk polo 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen