vw teilemarkt

Kennzeichen in Orgi Schürze

Polo2F/HE
  • Themenstarter

Hallo Jungs,

wollte mal wissen wie ich mein Kennzeichen in die OriginalSchürze bekomm ohne eine KennzeichenmuldeallaGolf 4 zu verbauen?

Hat das schonmal jemand gemacht? Oder 6N Schürze anpasssen hinten (Anleitung?)

Würde mich über antworten freuen!

SuFu genutzt und nix gefunden



gelöschtes Mitglied

    der 6n hat das Kennzeichen auch an der hecklappe . Müsst entweder die Kennzeichnenmulde von Golf 4 oder wenn es dir nicht gefällt schweiß die von Eos ein


    Polo2F/HE
    • Themenstarter

    Das der 6N sein KZ in an der Heckklappehat weiss ich ja auch!Ich finde die 6N schürze eigendlich ganz schick amCoupe nur weiss net wie man die genau anpasst^^

    Aber gibt es keine andere möglichkeit das KZ in die Schürze zu bekommen ohne KZ-Mulde?



    gelöschtes Mitglied

      ja gibt es dann musst dir die Kz beleuchtung von den alten fords holen aber die sehen richtig schei... aus !


      Polo2F/HE
      • Themenstarter

      Hmmm das ja dann auch doof... Soll ja schon nach was aussehen!

      Ansonsten muss ich doch ne KZ-Mulde nehmen von nem Golf 4....


      Selbstleuchtendes Kennzeichen fällt mir da spontan ein


      würde mein kennzeichen auchgern irgendwie unten hin bekommen... hab erstmal ne notlösung mit zwei kleinen led´s überm kennzeichen is aba auch nich so der hit finde ich...


      Ich hätte eine Originale vom 2f mit Kennzeichenmulde...


      hab mir so ne universal mulde bestellt... und hier übers forum kauf ich nix mehr.. hab mal scheinwerfer über jemanden gekauft... geld is weg und scheinwerfer sind immer noch nich da seid 2 monaten



      Das ist ne Sauerei!
      Hätt ich mir jetzt nicht gedacht hier...
      Is der User noch angemeldet?


      ja poan1985 heißt der kunde...
      bin richtig sauer...
      wollte die scheinwerfer unbedingt haben und nu sind 80euro flötten gegangen... versuchs gerade über nen anwahlt aba naja


      Antworten erstellen