vw teilemarkt

Corvette C5 Burn Out

-Bodybuilder-
  • Themenstarter

gestern hatte mich mal mein onkel mit seiner corvette besucht.

er wollte mal seine neue Borla auspuffanlage präsentieren und dachte sich da lass ich die 325er gummis doch gleich mal rauchen!

hier mal ein paar daten:

Motor: Achtzylinder längs eingebaut, V-Anordnung
Hubraum in ccm: 5.666
Bohrung x Hub in mm: 99 x 92
Max. Leistung: 253 kW/344 PS bei 5.400 U/min.
Max. Drehmoment: 483 Nm bei 4.200 U/min.
Fahrleistungen: 0-100 km/h in 5 sec.


durch die auspuffanlage das cold air intake und dem chip hat er jetzt gprüfte 435 PS !

nicht schlecht.

das beste war ich durfte dananch auch mal ne fette runde damit drehen und ich sage euch des teil is ne waffe!

also dann

mfg chris

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar









  • hier hastn daumen.....


    Is die denn schon abbezahlt?

    Albern so was in einem Wohngebiet zu machen

    Gruß



    -Bodybuilder-
    • Themenstarter

    scheiss doch auf die assi nachbarn wo da wohnen!

    die nehmen auch keine rücksicht auf die leute wo z.b. dritte schicht haben udn erst früh um sechs ins bett kommen!

    p.s. ich fands geil!


    is doch egal. is trotzdem ne assi aktion sorry... burnouts sind für leute die irgendwas beweisen müssen. finds nujr assi.

    aber jedem das seine ne


    gelöschtes Mitglied

      Ich finds auch total daneben...

      Effektiver Nutzen?


      -Bodybuilder-
      • Themenstarter

      ? naja


      lol direkt nur negative meinungen ich finds is ne schöne karre macht sicher auch bock damit zufahren.


      -Bodybuilder-
      • Themenstarter

      Zitat:

      lol direkt nur negative meinungen ich finds is ne schöne karre macht sicher auch bock damit zufahren.





      vielen vielen DANK!

      wenigstens einer der mich nicht gleich auf den scheiterhaufen werfen will!



      jo ich denk mir nur alle am rumnörgeln aber wenn man sowas mal auf der straße ist denkt man oh geil.. so zumindest bei mir ich schau mir gern so seltene karren an.


      es geht ja nicht um das auto sondern um die aktion


      ja wieviele von euch haben schonmal irgentwo nen heißen gezogen oder es versucht? überlegt doch mal.. nich direkt mit steinen werfen ^^


      ich noch nie, weil ichs schon immer assi fand und absolut keinen sinn drin sehe. ist genauso assi wie die burnouts bei treffen. und jetzt kommt mir nicht mit: das ist doch spass.....


      gelöschtes Mitglied



        Und sowas in einem Wohngebiet zu machen...
        + Ein Video davon...

        Naja wenn man sich sonst nich profilieren kann ^^

        Ohne Frage ein gutes Auto,.. aber jedem das seine


        -Bodybuilder-
        • Themenstarter

        ich dachte halt mach euch mal ne freude und trage zum allgemeinen wohlbefinden bei indem ich hier n "gummi" video reinstelle aber das dann welche so auf politisch korrekt tun hätte ich nciht gedacht!

        is aber ja auch egal jetzt es ahben sich ja jetzt die meissten darüber ausgelassen wie assi und gefährlich des ist und damit wäre es dann auch gut jetzt meiner meinung nach!

        trotzdem danke für die aufschlussreichen antworten

        = ich bin jetzt ein besserer MENSCH!






        das auch mal nich schlecht ^^


        -Bodybuilder-
        • Themenstarter

        hau weg den trecker nim nen audi!


        Zitat:

        ich dachte halt mach euch mal ne freude und trage zum allgemeinen wohlbefinden bei indem ich hier n "gummi" video reinstelle aber das dann welche so auf politisch korrekt tun hätte ich nciht gedacht!

        is aber ja auch egal jetzt es ahben sich ja jetzt die meissten darüber ausgelassen wie assi und gefährlich des ist und damit wäre es dann auch gut jetzt meiner meinung nach!

        trotzdem danke für die aufschlussreichen antworten

        = ich bin jetzt ein besserer MENSCH!



        Das Ding ist geil, und wenn einer von euch so viel Leistung und Drehmoment hätte, würde es genau auf das gleiche hinaus laufen.. das ist nur Neid!
        so siehts aus


        lol weiber! lol

        "ey das stinkt ja ey"

        lolololololololololol


        -Bodybuilder-
        • Themenstarter

        Zitat:

        Zitat:
        ich dachte halt mach euch mal ne freude und trage zum allgemeinen wohlbefinden bei indem ich hier n "gummi" video reinstelle aber das dann welche so auf politisch korrekt tun hätte ich nciht gedacht!

        is aber ja auch egal jetzt es ahben sich ja jetzt die meissten darüber ausgelassen wie assi und gefährlich des ist und damit wäre es dann auch gut jetzt meiner meinung nach!

        trotzdem danke für die aufschlussreichen antworten

        = ich bin jetzt ein besserer MENSCH!





        ich habe einen neuen freund gefunden! = SeaLife-Styler !

        Das Ding ist geil, und wenn einer von euch so viel Leistung und Drehmoment hätte, würde es genau auf das gleiche hinaus laufen.. das ist nur Neid!
        so siehts aus



        Zitat:

        Zitat:
        ich dachte halt mach euch mal ne freude und trage zum allgemeinen wohlbefinden bei indem ich hier n "gummi" video reinstelle aber das dann welche so auf politisch korrekt tun hätte ich nciht gedacht!

        is aber ja auch egal jetzt es ahben sich ja jetzt die meissten darüber ausgelassen wie assi und gefährlich des ist und damit wäre es dann auch gut jetzt meiner meinung nach!

        trotzdem danke für die aufschlussreichen antworten

        = ich bin jetzt ein besserer MENSCH!



        Das Ding ist geil, und wenn einer von euch so viel Leistung und Drehmoment hätte, würde es genau auf das gleiche hinaus laufen.. das ist nur Neid!
        so siehts aus



        Wo kann da Neid aufkommen/sein? Neid auf zuviel Platz im Kopf?

        Weitere Aussagen behalte ich für mich


        gelöschtes Mitglied

          So nu wirds mir hier zu bunt!

          *Tür zu*


          Das Thema wurde geschlossen.