vw teilemarkt

Schroth Gurte - zusatzmaterial

MazL Polo
  • Themenstarter

Hi ihr Polo Freaks da draußen !

Hab mal ne frage

also wollte mir Schroth gurte kaufen, aber auf der verpackung stand das noch zusatzmateriel benötigt wird! Aber was, dass stand da nicht
Ich weis nur das es Elektrische waren.

Jetzt wollte ich mal hören was da noch für zusatzmaterial für benötigt wird?

Schonmal im vorraus!

MazL



wo willst die einbaun? ,c-säule oder unter der rückbank?


MazL Polo
  • Themenstarter

Wäre nett wenn es für beides ein Lösungsvorschlag geben würde, da ich mich noch nicht richtig entschieden habe.


Danke

MazL



es gibt adapter, d-punkt adapter sind die für unter die rückbank kost einer glaub ich was bei 10euronen. c-säulen adapter weiß ich nicht was die kosten aber schau daoch mal auf der hp von schroth. wenn du dir die adapter neu käufst ist alles an befästigungs material dabei...


gelöschtes Mitglied

    Bestimmt die zugrolle


    die rolle ist dabei wenn man sich die gurte neu kauft...


    gelöschtes Mitglied

      meinst du vielleicht als Zusatzmaterial
      den Adapter ?

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • MazL Polo
      • Themenstarter

      Ja genau den wofür soll der eig. sein ? Und bei wie viel €ier lieg der ungefähr ?


      Zitat:

      es gibt adapter, d-punkt adapter sind die für unter die rückbank kost einer glaub ich was bei 10euronen. c-säulen adapter weiß ich nicht was die kosten aber schau daoch mal auf der hp von schroth. wenn du dir die adapter neu käufst ist alles an befästigungs material dabei...



      steht doch da schon
      das is ja der d-punkt adapter, der schroth shop läuft irgendwie gerade nicht sonst hättest direkt im shop preise nach sehen können.



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ja genau den wofür soll der eig. sein ? Und bei wie viel €ier lieg der ungefähr ?



        Zur Montage des Automaten am D-Punkt.

        und was der kostet fragen wir doch mal mister[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • siehste NordFront hat schon das richtige gesagt


      • MazL Polo
        • Themenstarter

        Ahhh sry tut mir leid wer lesen kann ist klar im vorteil


        Zitat:

        Ahhh sry tut mir leid wer lesen kann ist klar im vorteil


        hehe manchmal schon


        gelöschtes Mitglied

          wenn es elektrische sind benötigts du noch den senor, weiß nicht ob der dabei ist...

          das gelbe teil auf dem foto, kostet ~25 euronen

          da siehste auch wie ich meine fest gemacht hab. funktioniert einwandfrei und noch kein mensch hat was gesagt, weder tüv noch rennleitung


          16-09-08_1613.jpg
          16-09-08_1613.jpg

          MazL Polo
          • Themenstarter

          Und wo für ist der gut ?


          die sollten wohl auch bei den gurten dabei sein. ansonsten wenn man alles einzelnt kaufen müßte würde man ja arm werden ...

          @smoke hast du dir deine abe schon mal richtig durch gelesen

          @Mazl Polo da ist eine kugel drin wenn du bremst berührt sie da drin kontakte die kugel geht nach vorn kontakte werden gebrückt und die rolle wird gesperrt und gibt kein gurt mehr nach genau so ist es wenn du etwas schneller in kurven unterwehg bist...


          MazL Polo
          • Themenstarter

          Asooooo Thx


          an die c-säule kannst ihn machen das geh tmit jedem gurt...wenn ihn irgenwo anderst hinmachen willst zb rückbank brauchst ein adapter...dann gibts noch adapter wo du ihn einfach ins gutschloss der rückbank klippsen kannst!


          gelöschtes Mitglied

            @nordfront84:
            aber hab ich
            hast du dir schon mal die stvzo zum thema beleuchtungseinrichtungen durchgelesen


            MazL Polo
            • Themenstarter

            Wer ich O.O? xD wieso is doch toll oder nicht ? xD


            gelöschtes Mitglied

              nein, hab nordfront damit gemeint...


              MazL Polo
              • Themenstarter

              aha xD total konfused xD


              gelöschtes Mitglied

                nachdem nordfront84 mich freundlich auf ein missachten der auflagen für den legalen einbau der schroth gurte meinerseits hingewießen hat. freundlich wie ich bin geb ich ihn nun auch einen hinweiß, welche auflaugen den stvzo für lichter und leuchten stellt.


                Zitat:

                @nordfront84:
                aber hab ich
                hast du dir schon mal die stvzo zum thema beleuchtungseinrichtungen durchgelesen


                ja habe ich mir schon durch gelesen, wird sich auch dran gehalten wenn der wagen im straßen verkehr unterwegs ist...


                gelöschtes Mitglied

                  na dann ists ja gut


                  ok, und weiter machen ...


                  MazL Polo
                  • Themenstarter

                  Wieso was soll denn falsch sein ?


                  smoke hat nach angaben der abe seine gurte nicht richtig angebaut und ich habe keine scheinwerfer drin

                  nein quatsch wegen der rückleuchte in meinem profil, das ist generell verboten....


                  MazL Polo
                  • Themenstarter

                  Asou xD nja man kann ja nich alles haben


                  Antworten erstellen