vw teilemarkt

Welche Angel Eyes passen bei mir ?

Sebii86
  • Themenstarter
Sebii86's Polo 6N

Hi
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-6N-ANGEL-EYES-SCHWARZ-DE-KLARGLAS-XENON-LOOK_W0QQitemZ270274944350QQcmdZViewItem?hash=item270274944350&_trkparms=39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A1%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich finde die sehen sehr schick aus,würden die auch bei mir passen ?
Welche würdet ihr nehmen für meinen grünen polo,schwarz oder chrom passend zu felgen und racinggitter ?(Leider noch keine bilder im profil,grosses Update mit felgen,fahrwerk und body kit kommt evt. heute abend)
Mein polo ist bj95 da muss ich die scheinwerfer links selbst einstellen.
Muss ich dann manuelle lwr nehmen oder ?
Und muss ich die eintragen lassen weil da ein E-Prüfzeichen dabei wäre und da steht eintragungsfrei.

Was sieht besser aus xenon oder die anderen da.
Und welche firma ist top von der passgenauigkeit her ?

mfg sebii



gelöschtes Mitglied

    Für 98% deiner Fragen
    benutz die SuFu und du hast deine Antworten


    gelöschtes Mitglied

      Genau.. Wir haben einen groooßen Threat wo es nur um Angel eyes geht,..

      Guck da mal nach.

      Im Grunde ist es aber geschmackssache!

      Grüße



      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen