vw teilemarkt

Drehzahlmesser und tempraturanzeige

tobias1982
  • Themenstarter

Guten morgen,
ich habe folgens problem,ich habe vor drei wochen ein motorumbau gemacht, jetzt habe ich das problem das mein drehzahlmesser nicht mehr geht, und das meine tempratur anzeige die ganze zeit blinkt,aber wasser braucht er nicht und zu heiß wird er auch nicht, an was kann es liegen



gelöschtes Mitglied

    hallo tacho könnte kaputt sein..probier mal nen anderen aus
    lg dan


    tobias1982
    • Themenstarter

    hallo zusammen, ich habe das problem mit meiner wassertempratur gelöst das gehäuse ist kaputt gewesen,aber mein drehzahlmesser geht immer noch nicht,ich habe schon ein anderen tacho drinne gehabt aber es geht immer noch nicht, an was kann es noch liegen fehlt, da vieleicht ein kabel oder so,weil ich ja den motor umgebaut habe.



    bitte die suche benutzen!

    tehma drehzahlmesser haben wir schon 1000 mal durchgenommen!

    einfach mal in der suche nach pinbelegung schauen dann wird dir schon was auffallen.


    gruß rene


    tobias1982
    • Themenstarter

    DANKE für den hinweis,ich habe auch das kabel gefunden aber wo muss ich jetzt mt dem kabel hin.ich habe davon noch nicht so viel ahnung.der stecker ist braun und das ist ein schwarzers kabel und ein rotes kabel dran,aber wo muss ich das jetzt hin legen


    tobias1982
    • Themenstarter

    hallo,ich habe unten bei meiner zündspule einen braunen stecker übrig kann ich nicht mit diesen stecker an die zündspule gehen und das ich dann mein signal für den drehzahlmesser habe,geht das


    polotreff.de
    #7 - 12.11.2008polo tempraturanzeige blinkt
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen