vw teilemarkt

elektrische Fensterheber nachrüsten?

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
wollte mal fragen was ihr so für Erfahrungen damit gemacht habt die Fensterheber auf elektrisch umzubauen und was ihr dazu genommen habt für nen Angebot? weil gibt ja bei ebay schon recht viel, und die orginalen sind mir nen bissle zu teuer. Wie sieht das danach eigentlich aus weil bei der kurbel is ja dann ne stange die da raussteht oder wo bau ich den kram dran?

Habt ihr vielleicht auch fotos davon wie es danach aussieht und wie man das einbaut und so wär echt cool!

MFG Benny



gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Ich habe das mal bei einem Kumpel gemacht.. golf 4.

    Dort war es denkbar einfach. Einfach das Ritzel samt welle für die Kurbel entfernt und gegen ein anderes getauscht, wodrauf wiederrum der motor geschraubt wurde. einfach plug & play - hatte aber auch seinen preis.

    war von waeco!


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    Danke für die Info

    mmh also hab eben mal bei waeco geguckt da kosten die ja 280€ puh da kann ich ja gleich Original kaufen. Hat nich irgendwer ne günstigere Lösung getestet?

    MFG Benny



    BIG-BEN
    • Themenstarter

    hat da keiner noch nen paar tips für mich?!?


    Mein Tip:

    Kauf dir bei Ebay orginale gebrauchte Fensterheber. Ich persönlich bin kein Fan von solchen billigen nachgebauten Teilen. aber muss jeder selber wissen!


    Zitat:

    Mein Tip:

    Kauf dir bei Ebay orginale gebrauchte Fensterheber. Ich persönlich bin kein Fan von solchen billigen nachgebauten Teilen. aber muss jeder selber wissen!


    bin ich auch der meinung ... oder in.pro is nix anderes als die originalen...

    hab leider viel zu oft die erfahrung gemacht wer billig kauft kauft zwei mal ...

    vondaher vertraue ich auf marke


    BIG-BEN
    • Themenstarter

    von in.pro gibt es eigendlich alle für VW fahrzeugspezifisch

    so:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • BIG-BEN
    • Themenstarter

    dat is mir aber leider nen bissle zu viel schotter dachte da eher so an 50-80€ :(

    mfg Benny



    naja is halde keen schrott...

    eventuell haste mal glück und du bekommst welche von jemanden der sein polo schlachtet...

    aber denk dran ... kabelbaum und schalter ... und die sind nochma so teuer (original)


    Zitat:

    dat is mir aber leider nen bissle zu viel schotter dachte da eher so an 50-80€ :(

    mfg Benny





    dann kauf dir billig-kram für 80 euro und nach 6 monatenin betrieb kannst deine kurbel wieder einbauen. jetzt überleg mal ganz in ruhe was mehr bringt. ich halte dich für clever genug dass du von allein drauf kommst.
    mein lieblingssatz in diesem forum:

    WER BILLIG KAUF, DER KAUFT DOPPELT ! ! !


    Schau doch einfach mal auf dieversen auto-verwertern vorbei!findest bestimmt was!


    Ja also bin auch der Meinung ORIGINAL ! Hab auch das gleiche hintermir...
    ist einfach nur GEIL !

    Kauf dir kein Billig Schrott...

    ORIGINAL VW denk dran !


    Hallo!

    Hab das selbe auch bei meinem 9N vor. Brauch ich da die kompletten Türbleche oder reichen die Motoren? Schalter und Kabelbaum ist klar, geht mir nur um die Heber!

    MfG, dozzemer


    polotreff.de
    #15 - 05.10.2008golf 4 elektrische fensterheber original nachrüsten
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen