vw teilemarkt

Duales Studium Wo?

MaCit
  • Themenstarter
MaCit's Polo 6N

Hallo
Ich wollte mal fragen, wer hier alles ein Duales Studium im Bereich Maschinenbau belegt oder anstrebt zu belegen.
Bin nun in der 13. und mach also mein Abi.
Wo kann man außer bei VW noch ein solches Studium absolvieren?

Hat jemand Tipps für mich?!

MfG
MaCit



Also auf der BMW Homepage stand glaub ich auch was von den dualen Studiengängen.
Weiß nur nicht in welchen Bereichen.

Ansonsten gab es bei uns damals immer Info-Tage von verschiedenen Unternehmen in zusammen Arbeit mit den umliegenden Unis. Da gabs recht viele Infos zu diesen Themen.

Oder einfach mal bissel Googlen und die Automobilkonzern-Seiten druchstöbern?!

mfg



Das machen total viele Unternehmen,musst halt schauenim welchen Bereich du das Verbundsstudium machen willst.



Antworten erstellen