vw teilemarkt

Ein kleiner aber sauberer burnout von mir ; )

Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

hier hab das video mal hoch geladen


und hier noch eins. das wars dann wohl mit den reifen aber hat sich trotzdem gelohnt waren ja nur alte schlappen aus´m keller



Sinnfrei und teuer, aber irgendwie lustig


Und wieder ein Zeichen, dass Reifen - Fahrzeugverschleiß - Benzin für manche Leute immernoch nicht teuer genug sind...



Beim Benzin kann ich zustimmen

Ich werd noch doof angemacht warum ich 100m vor ner roten ampel nich nochma den 3. reinhau und voll gas gebe

Wer 10l/100km mit nem Polo verbraucht, der soll ruhig 2€ pro l benzin bezahlen


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

unter anderem wurde mein polo doch nur für solche sachen gebaut. und wie bereits gesagt es waren alte reifen.


Naja, ok, für ne Ausnahme.

Aber ich meine die Leute die in der Stadt nur vollbremse und vollgas sowie keinen höheren gang als den 2. kennen :(


ich find das so derbe sinnfrei sry aber was haste davon? es qualmt BOAAAAA hammer -.-


du hast den gestank vergessn :P


Aber an den reaktionen sieht man...nur die wenigstens beführworten sowas, was uns (tunern) immer wieder vorgehalten wird...

Wie mit den Deutschen und den Rechten...
Im Ausland is die Landläufige Meinung (nach der Fußball WM weniger) das deutsch=nazi


naja...wieder n Klischee Beispiel für die Tuningszene... :(



Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

was ich davon habe? SPAß und SHOW . nicht das dass jetzt mit der show falsch verstanden wird, ich brauche KEINE aufmerksamkeit aber es gehört bei so nem event einfach dazu
und ich mache das ja nicht auf öffentlicher straße wie leider es einige machen sondern nur bei events .


wegen sowas wird unter andrem leider auch in der öffentlichkeit die "Tunerszene" schlecht gemacht find ich bescheiden... Und ich versteh bis heute net was man daran toll finden soll also @themenstarter erklär mir bitte was toll dran sein soll?


Zitat:

also @themenstarter erklär mir bitte was toll dran sein soll?


Es raucht so toll und wemma denn noch Discoblitzer innen Scheinwerfern hat, hat ma noch tolle Lichteffekte



Aber wenner schon am erklären is...warum gehört sowas zu so nem Event dazu? Weils irgendjemand mal vorgemacht hat?


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

ne! is aber doch auch egal ich habe meinen spaß dabei, hab meine alten reifen zerschossen und nen discoblitzer?! wo? war doch nur lichthupe


Zitat:

was ich davon habe? SPAß und SHOW . nicht das dass jetzt mit der show falsch verstanden wird, ich brauche KEINE aufmerksamkeit aber es gehört bei so nem event einfach dazu
und ich mache das ja nicht auf öffentlicher straße wie leider es einige machen sondern nur bei events .




ich stehe voll hinter dir!

ich finds geil egal wann und wo!


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Zitat:

Zitat:
was ich davon habe? SPAß und SHOW . nicht das dass jetzt mit der show falsch verstanden wird, ich brauche KEINE aufmerksamkeit aber es gehört bei so nem event einfach dazu
und ich mache das ja nicht auf öffentlicher straße wie leider es einige machen sondern nur bei events .




ich stehe voll hinter dir!

ich finds geil egal wann und wo!




danke


Erinnert mich auch an Parkour...nur weil n paar Spacken denken sie müssen auf öffentlichen Gebäuden rumklettern und aus 6m höhe auf Beton springen und sich permanet verletzten ,wird die ganze Szene in mitleidenschaft gezogen


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

naja scheiß doch drauf man!
der eine kanns der andere NICHT !


Aber wegen solchen Leute haben langsam die Grünen und andere was gegen uns...
Ich persönlich übe nur da wos keinen Stört, nix putt geht (auch ich selber nicht) und man auch alles sauber hält


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Zitat:

Aber wegen solchen Leute haben langsam die Grünen und andere was gegen uns...
Ich persönlich übe nur da wos keinen Stört, nix putt geht (auch ich selber nicht) und man auch alles sauber hält


ja wie oft solch ich es denn noch schreiben. Es war beim 1/4 meilen rennen in aldenhoven auf nem abgesperrten Gelände wo niemanden was passieren kann. Auf dem ersten video war niemand in der nähe und auf dem zweiten video war ich in ner abgesperrten BURNOUT BOX !


Zitat:

naja scheiß doch drauf man!
der eine kanns der andere NICHT !



*ROFL*

Muss man das können? Oder gibts da noch ne Ausbildung dafür


Also ich finds sinnlos und wie schon geschrieben wurde belegt es genau das Bild das eh schon von der Tunerszene in der Gegend rumkreist oder?


Sagen wirs so, er sollte den wenigsten ärger bekommen.

Er hats auf nem abgesperrten Gelände auf nem Event gemacht.

Wems gefällt, kanns machen.
Aber schlimm isses auf öffentlichen Plätzen oder Straßen..besondes Nachts


Denk auch jemand an die Kinder?
-----------------------


Rofl<<< hahahaahahah


Zitat:

Aber wegen solchen Leute haben langsam die Grünen und andere was gegen uns...
Ich persönlich übe nur da wos keinen Stört, nix putt geht (auch ich selber nicht) und man auch alles sauber hält


Wem sagst Du das ! Bin Trialer, da ist es genauso !


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Zitat:



Muss man das können? Oder gibts da noch ne Ausbildung dafür


Also ich finds sinnlos und wie schon geschrieben wurde belegt es genau das Bild das eh schon von der Tunerszene in der Gegend rumkreist oder?


ne muss man nicht können aber dann muss man auch nicht solche sachen schreiben die total sinnlos sind , oder?
was ist den daran schlimm wenn man nen burnout macht. is das gleiche wie beim driften. seid ihr auch dagegen?=? ne weil das wird ja professionell gemacht !.! aber egal regt euch auf ich hab ein tolles wocheende gehabt.


Blue Thunder
  • Themenstarter
Blue Thunder's Polo 86C

Zitat:



Er hats auf nem abgesperrten Gelände auf nem Event gemacht.

Wems gefällt, kanns machen.
Aber schlimm isses auf öffentlichen Plätzen oder Straßen..besondes Nachts


sag ich doch. ich halte auch nichts von den IDIOTEN die es öffentlich machen oder die illegale rennen fahren .
weil:
SAFTY FIRST !


Boah ey!

Ich kanns auch qualmen lassen.. kost mich ca. 4€ am Tag!


Zitat:

is das gleiche wie beim driften. seid ihr auch dagegen?=? ne weil das wird ja professionell gemacht !.!


da hast du recht, stimmt schon irgendwie.!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Denk auch jemand an die Kinder?


    Das habe ich mich auch gerade gefragt! Wir haben auch zwei Kinder und die bekommen nicht mal Zigarettenrauch ab, dann würde ich sie bestimmt nicht in so eine Gummiseuche stellen und noch einen draufsetzen!
    Warum saß dein Sohn denn nicht gleich mit im Auto und wurde gummiverpestet!?

    Einfach nur traurig, sowas!


    ne kleine dose mitleid: ohhhhhhhhhhhhhh - schon leer!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      ne kleine dose mitleid: ohhhhhhhhhhhhhh - schon leer!


      UNREIF!


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen