vw teilemarkt

Winterumbau 08/09

Polofreak1
  • Themenstarter

HI So die Woche geht es los mit meinem umbau !
Geplant: Motorumbau auf 2l 16v mit schieberanlage
KArosse fertig machen zum lackieren!Farbe bleibt geheim!
Feuerlöschanlage einbauen
Stoßstagen auf gti umbauen
usw. ganz viele kleinigkeiten





Auf jeden fall fange ich die woche noch an den wagen bis auf die Rohkarosse zu zerlegen und schon mal den Rost entfernen !
Hallte euch regelmäsig auf dem laufenden und werde auch haufenweise Bilder schießen! Allso werde genau so anfangen wie stelzes vr6 turbo umbau!



Feuerlöschanlage?

Wie bekommst du das dann alles eingetragen?


"Sonstiges: folgt 1.8L oder 2L 16V motorumbau folgt fahrzeug neu auf bau sobald ich ne geeignete halle gefunden habe! dann wird er auch orage und käfig und felgen schwARZ! "

eventuell orange?



Polofreak1
  • Themenstarter

Verdamt ich usste ich hab was vergesen!


Polofreak1
  • Themenstarter

So hab jetzt das auto fast auseinander heut abend denk ich mal kommen bilder!


Antworten erstellen