vw teilemarkt

elektrische LWR vs. manueller

Larsagne
  • Themenstarter

Also,

ich hab die elektr. lwr im polo, will mir aber scheinwerfer kaufen, die manuelle haben, da ich nicht wieder depos will, die zweiteilig sind (also blinker extra) sondern "ein teil". wie genau geht denn die rennleitung bei so ner sache vor? schauen die bei ner kontrolle nach ob das zusammenpasst? Vor der HU würde ich dann natürlich wieder schnell die Originalen verbauen, das ist klar...



das wär ja wien 6er im lotto wenn dun ´polizeibeamten´ erwischt der da was zu beanstanden hätte..solang du die manuell einstellen kannst,kann da auch keiner was sagen im prinzip.
also ich hatte noch keine probleme.
ich werd im märz mal probieren mit den durchn tüv zu kommen.
peace


hol dir doch einfach den schalter ohne lwr für inraum...haben die reimport dinger ja verbaut...dann musst du zum tüv hin auch nicht umbauen.



gelöschtes Mitglied

    Entweder rüstest du komplett zurück auf manuelle Lwr wie es bereits schon gesagt worden ist mit Schalter usw. Oder kaufst dir einfach Scheinwerfer
    mit LWR dann haste keinen Stress bei HU und kannst beruhigt durch die gegend fahren!
    Angenommen du baust dir die einteiligen ein und lässt die elektr. LWR ohne Funktion, und baust dann einen Unfall (unverschuldet oder nicht, ist egal) und die eine Partei sagt das Sie von dir geblendet worden ist! ! Schon gucken die sich die Scheinwerfer an und dann haste Pech weil die LWR elektr. funktionieren muss!
    Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber trotzdem!


    Ein anderer Schalter bringt nichts. Bei meinem alten 6n (Reimport) stand auch im Fzgschein, dass keine eLWR vorhanden ist.


    Also ich habs versucht ... damit durch den Tüv zu kommen .. bei mir haben Sie nicht drauf geachtet... Sie haben nur Licht an / aus ... ( Fernlicht bla bla ) .. Geguckt obs richtig eingestellt ist .... und Joa ... Zum Glück hatte ich es Manuell richtig gut Eingestellt, somit haben Sie nicht am eLWR herumgefummelt ... Also ich weiss nicht ob es glück war oder absicht war oder ob es egal war... Das ich die Einteiligen Manuellen Scheinwerfer habe ...

    Probleme bei der Polizei hatte ich nur wegen den 2 LED's auf jeder Seite. Naja wie dem auch sei mit ein bischen reden und so ... haben Sie mich dann aber in Ruhe gelassen, also ich bin durch damit, habe keine Probleme mehr mit den Scheinwerfern.


    Das erste was der Prüfer mir bei der HU zuneanstenden hatte, war die nicht funktionierende LWR. ( Da ich zwar mittlerweile nen Rädchen habe, aber halt keine LWR / Re-Import)

    Bis ich ihn auf den ersten Satz im Fzg.-Schein hingewiesen habe.

    Also der hat drauf geachtet (:

    mfg


    ist halt mal so mal so ... Jeder Prüfer ist anders


    beim kumpel haben haben die das schonmal kontrolliert mit der lwr, er hatte aber welche mit, ich hatte heute erst bei ebay nach so einem schalter nachgeguckt, sind auch welche drin fürn guten preis...



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen