vw teilemarkt

6n GTI auf 5x100 umbauen

Sven6N.R
  • Themenstarter

Hallo zusammen war schon lange nicht mehr hier ,aber jetzt brauch ich mal euer wissen.
Hab ein paar 5 x100 felgen für meinen 6N ersteigert(verdammt günstig)
Hat schon einer von euch den 6n umgebaut auf die vr6 Bremsanlage vom golf 3?
muß ich da grad die achszapfen und die scheiben tauschen ? sattel müsste ja gleich sein.280er scheiben vorne kann man ja immer gebrauchen.



gibt ne hand voll leute die das gemacht haben.....aber die verraten es nicht ^^
wenn dus rausbekommen hast informiere mich bitte ^^


Wie wäre es denn mit Lochkreisadapter? Kommste auf jeden fall billiger weg als mit ne´m Umbau!

mfg TheJAckal



hinten ist es ja kein thema, vorne dafür umso mehr

ciao


Sven6N.R
  • Themenstarter

Von Adaptern halte ich nix und bei 9 x16 ist dafür auch kein platz.
Und da ich eh die kompleten vr6 achsen noch da habe kein prob., wollte nur wissen was ich alles tauschen muß ,hinten ist ja alles gleich nur halt die scheiben, aber vorne grad der achsschenkel tauschen ?,passt das dann mit den wellen und so ? Oder Achszapfen raus und beim 6n mit neuen radlagern rein?
Danke schon mal für die ersten Antworten


die radlagergehäuse passen ja nicht mal, da brauchst du dir mit den wellen keine gedanken machen

ciao


polotreff.de
#7 - 21.09.20086n 5x100 hinten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen