vw teilemarkt

Originalausstattung GTI

freak001
  • Themenstarter

Hi hat jemand zufälligerweise noch einen Originalen 6N GTI und könnte mir Bilder vom innenraum schicken?
Nach möglichkeit Vollausstattung.
Oder noch besser das Originalprospekt in digitaler Form.
Einfach ne PN schicken oder hier n Link wo ich davon Bilder finde.
Danke schonmal.
Übrigens: Cooles Forum gefällt mir sehr



was willzn damit ?

ich hab die original Pressemappe ^^

was genau willst du wissen ?


freak001
  • Themenstarter

Ich würde gerne Wissen ob die Amaturen anders sind. Hab den Tacho mit dem Drehzahlmesser drin und würde gerne wissen ob beim GTI noch ein Schriftzug drin war oder die Farben anders.
Dann ob es beim GTI n Original VW Sportlenkrad gab.
Und ob es spezielle GTI-Sportsitze gab.
ach ja hätt ich fast vergessen ob es auch Türverkleidungen vorne gab mit Boxen.
Würde meinen Innenraum gerne auf GTI umrüsten aber möglichst Original



gelöschtes Mitglied

    Google doch einfach.Da steht immer was drinne.


    freak001
    • Themenstarter

    Das habe ich ja schon aber bisher nix Brauchbares gefunden.
    Darum hab ich mich ja hier angemeldet um vllt hier einfacher an Bilder zu kommen.
    Google zeigt mir alles Mögliche aber nich so richtig das was ich suche.


    gelöschtes Mitglied

      - der GTI Tacho ist blaut rot beleuchtet
      - Beim GTI War das Standart Lenkrad nur mit Leder und roten Nähten verbaut
      - beim GTI gab es einmal die recaro sportsitze, grauer Stoff mit roten Pfeil drauf oder Leder
      - Türverkleidungen vorne mit Lautsprecher ist standart gewesen beim GTI

      Ansonsten ist im innenraum alles rot beleuchtet und der Handbremshebel ist ebenfalls beledert und mit roten nähten versehen.
      Darüber hinnaus gab es auch die option, den GTI mit roten Gurten zu bestellen, passend zu den roten Türpappen.

      Noch Fragen?

      Grüße


      Hier mal ein paar Bilder und Daten aus dem Prospekt.

      Hoffe konnte Helfen.


      Schaltmanschete war auch in schwarzem leder mit roten Nähten, den GTI gab es auch mit schwarzen türpappen aber nur dei einer lackierung, welche weis ich jetzt aber nicht mehr.

      mfg


      Dann schau auf die Daten.Steht alles drauf.



      sorry, aber wenn du keinen original GTI hast finde ich es ziemlich ARM deinen...kA....auf GTI umzurüsten..... kauf dir nen originalen und gut alles andere finde ich ziemlich arm !


      gelöschtes Mitglied

        da war doch keine rede von, oder?


        Zitat:


        Würde meinen Innenraum gerne auf GTI umrüsten aber möglichst Original


        wer lesen kann.....du kennst den spruch.....

        ist halt meine Meinung.....


        gelöschtes Mitglied

          Alles klar, mein Fehler ^^

          Wenn man keine Ahnung hat....


          ....ich melde mich für heute ab ^^ hat keinen Sinn


          freak001
          • Themenstarter

          Erst mal danke für die Antworten und Bilder hat mir echt geholfen.

          Ich will nicht davon groß reden was für Motoren in meinen Polo kommen und was ich sonst machen will. Denn so "Vorhaben" klingen immer sehr unglaubwürdig von daher beginne ich erst mal damit mein Zeugs zusammenzusuchen und Infos zu sammeln.

          Hat zufälligerweise jemand auch noch Bilder von der Lederausstattung vom GTI? Dann bin ich vorerst 100% zufrieden.

          Danke schonmal


          gelöschtes Mitglied

            http://www.polotreff.de/html/forum.../133773.html

            Ich habe die CoCo Lederaussattung aus dem 6n bei mir drin
            Dazu sind dann eben beim 6N die Türpappen auch mit Leder bespannt, was bei mir leider nicht der Fall ist


            Leder gabs im GTI nur im 6N2.

            Recaro gabs auch nicht beim 6N1 GTI, das sind stinknormale Polo Sportsitze.

            Die schwarzen GTI Türpappen sind in jedem Sportline, 16V und Joker drin.

            Das Lederlenkrad ist das gleiche wie bei allen Colour Concept Rot, und diversen Golf GTI Modellen. Von denen stammt auch der Lederhandbremsgriff.

            Tacho hat rote Nadeln, alle Schalter sind rot beleuchtet.

            Der Rest ist Standard 6N1 Comfortline Programm, Teppich, Armaturenbrett, sonstiger Verkleidungskrams...

            Spar dir dir Kohle für die dösigen Standardsportsitze und kauf dir lieber gleich gescheite Recarositze ausm Golf 3 GTI und wo die noch alle verbaut wurden.


            gelöschtes Mitglied

              konnte man sich den gti nicht in der coco variante holen?

              dann waren es sehr wohl recaro

              auch die "normalen" polo sportsitze kamen aus dem hause von recaro.. nur nebenbei ^^


              Nein, konnte man nicht beim 6N1.

              Ich habe auch noch keine Sitze im Polo gesehen, die von Recaro kamen (ausgenommen die "richtigen"). Stand jedenfalls nirgends drauf/drunter/drinne, weder auf 6N1 noch auf 6N2 Sitzgestellen.

              Also wirklich bestätigt hat sich das noch nicht, oder woher weißt du das?


              gelöschtes Mitglied

                beim etka des freundlichen z.b. stand recaro,..

                unter meinen alten sportsitzen habe ich unten iwo reacro gelesen und naja.. auf meinen cocos sowieso


                Beim Etka steht Recaro bei den Recaro-Sitzen, bei den anderen steht da nix.

                Also bei den 4 Sitzgestellen ausm 6N1 hab ich jedenfalls nix gefunden, beim 6N2 Gestellen war zwar ein Auflkleber drauf, aber da stand nix von Recaro.


                Hallo,
                mal nen Kommentar an MacGuffin ...
                Ist doch nichts dabei, wenn man sein Auto etwas, mit Originalteilen, verschönern möchte, ob ich mir die breiten Schürzen vom Sportline, die CoCo-Sitze oder nen GTI-Lenkrad einbaue, ist doch nichts dabei.
                Man muss sich ja auch nicht schämen, wenn man A4-Spiegel, TT-Pedale und 6N2-Dachleisten verbaut hat und keines dieser Fahrzeuge fährt

                Gruß Peter


                polotreff.de
                #22 - 22.09.2008polo6n 2 gti vollausstattung polo 6n gti original ausstattung
                Antworten erstellen