vw teilemarkt

Golf 2 verbreiterung anpolo 2f

Blackys
  • Themenstarter
Blackys's Polo 2F

Hallo an alle!

Habe schonzeit längeren die idee vom Zweier die radläufe und die schweller an den 2F zu Montieren ! Was meint ihr? Würden die Passen und wenn auch mit kleinen anpassungen ich weis dass es mit den schürzen Probs geben wird!Aber tipps wären nicht schlecht wenn einer eine idee hat wegen dem befestigen ?



mh ich denke die vom einser golf sehen besser aus aber geschmacksache


fa0d_1.JPG
fa0d_1.JPG

Blackys
  • Themenstarter
Blackys's Polo 2F

Esis nur so ne idee hab es bis jetzt noch nicht gesehen das einer die Radlaufverbreiterung vom 2 drangemacht hat! Übrigens schikes Auto



6gr.jpg
6gr.jpg

danke habe noch ein bild gefunden mit 1er radläufe sieht doch au net schlecht aus gruß


8ae9_1.JPG
8ae9_1.JPG

Blackys
  • Themenstarter
Blackys's Polo 2F

Ja schon aber hat jeder ! Bin zwar auch eher für blech aber die Kunstoffradläufe währen was neues!


polotreff.de
#6 - 28.09.2008polo golf 1 blech verbreiterung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen