vw teilemarkt

Welcher Auspuff?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

War letztens wegen Inspektion in der Werkstatt und habe mal meinen Polo von unten betrachten können...

Bei dem anblick ist mir dann so ein Rostklumpen aufgefallen der nich wirklich schön anzusehen ist... glaub das nennt sich auspuff D


So, kann mir einer nen Guten auspuff, also esd oder komplettanlage empfehlen?

Sollte aus Edelstahl sein (mit tollem Sound, hab 1,4L 60ps) und nicht verboten so das ich es eingetragen bekomme! Preis sollte sich so um die 500 euro bewegen, das wäre i.O.!


hoffe mir keiner einer nen ESD oder Komplettanlage empfehlen!

mfg


Edit: Hab von Bastuck nur gutes gehört aber finde keinen shop in dem ich die dinger kaufen kann :(



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • die sind wirkich schon laut...den mittelschaldämfer würd ich erst mal original lassen...kannst sonst immer noch ändern wenn er dir nicht laut genug sein sollte. denke aber nur esd reicht dir.

    mfg jojo


  • Kann bestens Friedrich Motorsport empfehlen... vertreiben ihre Edelstahlanlagen in Ebay unter dem Namen "master of sound".... habe in ebay 379 bezahlt... passgenauigkeit 1A! und der klang ist auch geil



    kann ich nur zustimmen! Freidrich sind sehr gut


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen