vw teilemarkt

In die Zukunft geblickt...

Tommsy
  • Themenstarter

Schönen guten Morgen zusammen !

Gestern habe ich mich ein bisschen mit nem Grafikprogramm an meinem Auto vergriffen und die Frontansicht so verändert, wie ich sie in Zukunft haben will.

Änderungen :

Böser Blick
Tieferlegung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist jetzt nicht so perfekt geworden, aber ich denke als ungefähre Vorstellung reicht es.

    Jetzt wollte ich von euch wissen, was man von vorne noch ändern könnte. Die Stoßstange könnte ich noch modifizieren, aber ansonsten fällt mir nichts mehr ein. Für Kritik und Vorschläge bin ich gerne offen !



  • schaut gut aus, nur würde ich mir noch was zu den Spiegel einfallen lassen.... die sind hässlich !

    vllt noch ein 6n2 GTI Lippe....


    Einarmwischer in wagenfarbe sähe gut aus



    Zitat:

    Einarmwischer in wagenfarbe sähe gut aus


    Einarmwischer is imho hässlich.

    Sieht aber nice aus, aber bitte den BB dann gerade einschweissen


    Tommsy
    • Themenstarter

    mir gefallen die m3-spiegel, bzw kenn ich keine besseraussehende lösung !


    da fällt mir der spruch von churchill ein, den ich mal etwas abwandle :

    M3-Spiegel sind die schlechtesten Spiegel - außer all den anderen Spiegel !



    naja jedem das seine, wär ja doof wenn jedem das gleiche gefallen würde .

    Der Böse Blick wird natürlich besser geschweisst !

    Lippe hab ich total vergessen, war auch nur so ne 15minuten arbeit.

    Danke für die Ideen/Kritik !


    Tommsy
    • Themenstarter

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Das ist nun der zweite Schritt. Einarmwischer und Stoßstange hab ich geändert. Vorschläge, Kritik und Lob nehm ich gerne an !


  • gelöschtes Mitglied

      mir persönlich zu viel plastik, ich stehe mehr auf dezent.... von da an würde ich eher zu bild eins tendieren und auch den einarmwischer weglassen. dann die original spiegel gelackt wieder ran und noch die stoßleiste an der stoßstange wegcleanen...
      und wenn schon farbige scheinwerfer, dann die passenden blinker dazu oder wieder durch normale / klarglas ersetzen.
      aber ansonsten ganz gut.

      kannst ja mal bei mir vorbei schauen und deine meinung da lassen...

      http://www.polotreff.de/html/forum..../141582.html


      Antworten erstellen