vw teilemarkt

G40?

oOoG40oOo
  • Themenstarter

Hey an alle!

Ich kenn mich auf dem Gebiet noch nicht so toll aus da ich erst seit paar Tagen mein Polo G40 hab angeblich G40.Auf allen Bildern die ich mir so anschau sieht der G40 Motor anders aus als bei mir ich schick mal ein Bild von meim Motor. Ich hoffe ich erfahr endlich mal warum meiner so aussieht



Kannst beruhigt sein, ist ein G40...

Nur mit nem anderem Ventildeckel und nem offenen Sportluftfilter...


normal hört man es und spürt man es aber wenn man gasgibt bzw fährt im vergleich zu anderen polos schnurrt der so genial


Edit:

schau mal im kofferaum auf den aufkleber wo der farbcode und so steht wenn da PY als motorcode steht weißt du ob es ein original oder nen umbau ist



Zitat:

normal hört man es und spürt man es aber wenn man gasgibt bzw fährt im vergleich zu anderen polos schnurrt der so genial


Edit:

schau mal im kofferaum auf den aufkleber wo der farbcode und so steht wenn da PY als motorcode steht weißt du ob es ein original oder nen umbau ist


Warum wird in seinem Profil wohl :
Motorisierung: -Umbau von 75 PS auf G40 Motor
stehen ?


gelöschtes Mitglied

    oh man das einzige was bei dir anderst ist ist von Röhm Motorsport Alias(Rauspeed im ebay Genant) der deckel und der drichter sonst past doch alles oder


    Zitat:

    Zitat:

    normal hört man es und spürt man es aber wenn man gasgibt bzw fährt im vergleich zu anderen polos schnurrt der so genial


    Edit:

    schau mal im kofferaum auf den aufkleber wo der farbcode und so steht wenn da PY als motorcode steht weißt du ob es ein original oder nen umbau ist



    Warum wird in seinem Profil wohl :
    Motorisierung: -Umbau von 75 PS auf G40 Motor
    stehen ?


    was im Profil steht is doch egal wenn man liest was er hier fragt...

    Zitat:
    Ich kenn mich auf dem Gebiet noch nicht so toll aus da ich erst seit paar Tagen mein Polo G40 hab angeblich G40


    oOoG40oOo
    • Themenstarter

    Zitat:

    Zitat:
    Zitat:

    normal hört man es und spürt man es aber wenn man gasgibt bzw fährt im vergleich zu anderen polos schnurrt der so genial


    Edit:

    schau mal im kofferaum auf den aufkleber wo der farbcode und so steht wenn da PY als motorcode steht weißt du ob es ein original oder nen umbau ist



    Warum wird in seinem Profil wohl :
    Motorisierung: -Umbau von 75 PS auf G40 Motor
    stehen ?


    was im Profil steht is doch egal wenn man liest was er hier fragt...

    Zitat:
    Ich kenn mich auf dem Gebiet noch nicht so toll aus da ich erst seit paar Tagen mein Polo G40 hab angeblich G40


    Danke dass du im Gegensatz zu PoloFox2f lesen kannst und wenn man meinen Text davor nicht richtig durchliest bitte einfach keine Antworten schreiben DANKE!

    Aber sonst an alle anderen VIELEN DANK


    Ach hast du dir die Kiste jetzt von Mobile gekauft....Hatte mir den auch mal angeschaut und wollte den evtl als Winterauto kaufen....Habe dann aber wegen dem Luftfilter-Pilz davon abgesehen....Würde an deiner Stelle auch zusehen das der Flott da runter kommt....damit saugt sich dein G nur Dreck rein....Das führt zu erhöhtem Verschleiß usw...


    oOoG40oOo
    • Themenstarter

    Ok alles klar danke für die Info ne der war im ebay drinn dan hab ich gefragt ob ich Ihn mal anschauen kann und dann bin ich vorbei und hab die karre dann so gekauft aber ich hab ihn grad so just for fun in mobile drin falls ich kein TÜV bekomm ! Der Luftfilter bringt so oder so nicht wirklich was auser VIELLEICHT bissel am Aussehen aber am Sound ned wirklich viel



    Antworten erstellen