vw teilemarkt

Kopie Fahrzeugschein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Brauche ne Kopie von nem Fahrzeugschein.

Für den Vw Polo 6n 60 Ps 1.4 Bj 96

Brauche die daten um Ersatzteile zu kaufen



wie wäre es mit deinem ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

meiner ist 50 km entfernt .... und keine lust jetzt hin und zurück 100 km zu fahren nur für ne nummer



dann lass den doch von dem kopieren der ihn hat ... also manchmal glaube ich echt !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ach sag bloß ^^ so dumm bin ich auch net ...... ich weiß schon warum ich ne Kopie haben möchte ...


ruf doch da an wo der schein is und lass dir diktieren und gibt da so einige viele nummern auf den scheinen die sind bei jedem auto anders, aber wat brauchste denn für ne nummer? das was du angegeben hast wolln die wissen und meistens diese fahrgestellnummer und -> oh wunder <- die is einzigartig...sonst wüsst ich nix was die wissen wollen


Hi,

vielleicht hilft es dir weiter:

Baujahr 07.95 - 10.99
von 07.1995
bis 10.1999
kW 44
PS 60
Hubraum 1390
Zyl 4
Motorcode AEX, AKV, APQ
ABS
Motorart Otto
Antriebsart Frontantrieb
Kraftstoffart Benzin
Katart mit geregeltem (3-Wege) Katalysator
Aufbauart Schrägheck
KBA Schlüsselnummer 0600 300

mfg Poloraser


Für mich klingt des wie nen Typ, der Autos klauen will mit ner Fahrzeugscheinkopie ... *rofl*


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lol DAmit hier niemand was falsch versteht , bin gerade bei meinen Eltern zu besuch , und der Fahrzeugschein liegt in meiner Wohung und da ist niemand daheim ^^ Logisch ^^ also danke für eure antworten hat mir shcon weiter geholfen



polotreff.de
#10 - 22.09.2008polo motorcode fahrzeugschein
Antworten erstellen

Ähnliche Themen