vw teilemarkt

Weitec Höherlegung

G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Hallo,
Ich habe gestern ein schnäppchen gemacht! Undzwar habe ich mir dieses Höherlegungskit von Weitec ersteigert für 1,50€
http://cgi.ebay.de/Weitec-Hoeherlegungskit-VW-Polo-86-86c-HA25mm-68530071_W0QQitemZ280267685967QQcmdZViewItem?_trksid=p3286.m20.l1116&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wollte mal so fragen ob man es auch bei tiefergelgten Polos verbauen kann? Weil meiner hängt am "Arsch" so und neue dämpfer habe ich schon drinne hat aber nicht viel gebracht. Was sagt ihr dazu ist das was diese kit?



Sowas ähnliches habe ich im BMW, da hing der Arsch auch... Nennt sich da aber Schlechtwegepaket. Ist ja quasi nur son Hartgummiring der unter die Feder gelegt wird.


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

also könnt man sich sichauch nen stück von nem rohr absägen und unter die feder legen

dient also nur um die federvorspannung zu ändern?



Rohr hat aber keinen TÜV.


Zitat:

Hallo,
Ich habe gestern ein schnäppchen gemacht! Undzwar habe ich mir dieses Höherlegungskit von Weitec ersteigert für 1,50€
http://cgi.ebay.de/Weitec-Hoeherlegungskit-VW-Polo-86-86c-HA25mm-68530071_W0QQitemZ280267685967QQcmdZViewItem?_trksid=p3286.m20.l1116&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Wollte mal so fragen ob man es auch bei tiefergelgten Polos verbauen kann? Weil meiner hängt am "Arsch" so und neue dämpfer habe ich schon drinne hat aber nicht viel gebracht. Was sagt ihr dazu ist das was diese kit?


für 1,50?
schwein du

habs mir damals für die 59€ gekauft weil ich hinten viel zu tief war und kein neues fahrwerk einbauen und eintragen wollte...

einbau geht super schnell (mit wagenheber) ca 30min.

also TÜV sollte kein problem darstellen, laut gutachten bei sonderfedern eine ganz normale abnahme.


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Wieso Schwein?

Man muss nur glück haben... und das mit dem Rohr war ja nur ein Beispiel...

Muss man sowas eintragen? fällt sowas schlimm auf wenn mans eingebaut hat


Ich habs bestimmt 3-4 monate vergeblich gebraucht gesucht :(

ich habs bisher nicht eingetragen, ist ja praktisch wie nutenverstellung (die ist ja eingetragen) und dadurch das ich hinten viel drin habe kommt das mit dem kit wieder auf "norm" höhe und somit sollte keiner was sagen.

Und sehen tut man es auch garnicht/kaum, denke mal die bullen kennen sich damit auch ehr weniger aus.

muss demnächst zum tüv für hu und au , mal gucken ob er was sagt.


Zitat:

Sowas ähnliches habe ich im BMW, da hing der Arsch auch... Nennt sich da aber Schlechtwegepaket. Ist ja quasi nur son Hartgummiring der unter die Feder gelegt wird.


Das weitec kit ist Hartkunstoff...


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

Dann habe ich ja echt ein schnäppchen geschossen

Wenns scheiße ist kommts wieder in ebay...



was solln daran scheiße sein?

erfüllt seinen zweck(höherlegung der HA um 20mm)
nicht mehr und nicht weniger


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

ja ich weiß es ja nicht... ich will es ja gar nicht als scheiße bezeichnen...
denke auch mal das es gut ist weils ja von weitec ist und nicht iwie so ne billg marke was nur sagen wir 2 monate hällt


also von der qualität siehts ziemlich gut aus! absolut robust und passgenau.


ich habs mit dem stück rohr gemacht. war ne notlösung da er nachdem ich neue dämpfer eingebaut hatte, hinten viel zu tief war und ich nicht mal aus der garage kam, trotz dessen das ich die höchste nut eingestellt hatte. Für tüv muss ich mir noch was anderes überlegen.


G40-Sunny
  • Themenstarter
G40-Sunny's Polo 2F

kannst dir auch ja versuchen dir sowas zu ersteigern


polotreff.de
#15 - 22.09.2008höherlegung vw polo weitec höherlegungskit polo 86c polo 6n höherlegungssatz höherlegung polo 86c hinten weitec höherlegung polo 86c höherlegung vw einbauen höherlegungskit einbauen weitec höherlegungskit einbauen einbauanleitung weitec höherlegung weitec höherlegungskit einbauanleitung höherlegung vw polo iv weitec höherlegungskits polo 86c vw polo 6n höherlegen weitec höherlegung einbau höherlegungskit bmw einbau weitec höherlegung kit höherlegungssatz für vw polo 6n höherlegung polo 2 höherlegung für polo weitec höherlegungssatz unter feder einbauen
Antworten erstellen