vw teilemarkt

Vorne rechts klapperts!

7-:-Fight
  • Themenstarter

schonmal im voraus gesagt, es klappert definitiv nicht im innenraum. immer so zwischen 2500 und 4000 umdrehungen.
hab mal gehört das evtl irgendwas innen am kotflügel dran ist und vibriert ?
hatte mal nachgekuckt,
das einzige was in der nähe wäre ist der ansaugstutzen vom luftfilter.



hab das selbe problem ... erst immer bei hohen umdrehungszahlen


gelöschtes Mitglied

    Ich hab das selbe Problem, mein Bereich ist allerdings viel kleiner, ca. 2400 bis 2800 Umdrehungen.

    Ein Kumpel (Mechaniker) meinte das es irgendeine Vibration ist oder das da was schleift, allerdings nicht kaputt geht.
    Das war vor ca. 3 Monaten, bisher ist nicht kaputt gegangen.
    Aber mich nervt das geklappere tierisch
    also geh ich heute mal in die Werkstatt und lass danach schauen.
    Schreib euch dann was die gesagt haben.

    Grüssle



    hatte das problem auch. ersten viebrierte der mittelschalldämpfer am unterboden und im kotflügel rappelt der kohlefilter. hoffe euch weiter helfen zu können


    7-:-Fight
    • Themenstarter

    hab gerade nochmal gekuckt,
    das ansaugrohr das zum luftfilter geht direkt recht zum kotflügel.
    und wenn man dran wackelt könnte es das geräusch sein.
    das ist auf jedenfall auf dauer verdammt nervig


    hm und wie können wir unser Problem lösen ?


    gelöschtes Mitglied

      ich gehe heute um halb fünf in die VW-Werkstatt und lass es anschauen. Schreib euch dann was er gesagt hat

      Grüssle Tuningangel


      okay super !

      Ich habe eben ne testfahrt gemacht und musste feststellen dass es bei mir nicht mehr ist

      Hab gestern meine Angel Eyes eingebaut und anscheinend wurd durch die Flex soviel Vibration verursacht, dass das Ding was des klappern verursacht hat vielleicht verrutscht ist


      7-:-Fight
      • Themenstarter

      also solle ich einfach mal ganz sporadisch mit der flex an meinen kotflügel ?



      gelöschtes Mitglied

        Können ja so lange flexen bis das Geräusch oder der Kotflügel weg ist...
        dann klapperts sicher nicht mehr...


        7-:-Fight
        • Themenstarter

        naja, warum eigentlich nicht, so ein dezenter M look in den kotflügeln
        dann würde bestimmt aber irgendwann ein pfeifen anfangen oder so




        naja musste feststellen dass es doch nit weg is

        Also sin wa gespannt bis er aus der Werkstatt wieder da ist


        gelöschtes Mitglied

          So, war gestern in der Werkstatt, leider ohne Termin, so konnte er sich es nur kurz anschauen.
          Leider hat er nur dummes Zeug geschwätzt von wegen das es an meinem Soundaubau liegt
          Gehe nächten Di. zum Kundendienst, mal schauen was der sagt.
          Sorry das ich euch net weiter helfen konnte

          Grüssle Angel


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen