vw teilemarkt

ABE für Schroth Gurte

Neccro75
  • Themenstarter

Hey leute ich wollte euch mal fragen ob einer von euch eventuell noch ein zweites kleines gelbes büchlein von schroth für die ASM Autocontrol 2 hat denn ich habe hier bereits in der sufu nachgeschaut und habe auch ne PDF gefunden und hab die auch ausgedruckt doch damit wollte sich die Rennleitung und der liebe Herr vom TÜV nicht zufrieden geben, ich habe jetzt 1 1/2 wochen zeit den wagen wieder vorzustellen bei der Rennleitung :( und da muss ehrlich sagen das ich nicht wirklich die lust habe die gurte schon wieder auszubauen und deswegen dieser post hier!

Also wenn jemand noch ein zweites ABE Buch rumzuliegen hat und es nicht mehr brauch dann bitte melden!

MfG Uwe



brauchst es nur zum Eintragen ?
hab welche da


Neccro75
  • Themenstarter

ja zum eintragen und mit führen das wäre cool
was willste denn dafür haben ?



was das denn fürn Schmarn ? schau mal richtig nach du hast ein E PRÜFZEICHEN drauf ....


polotreff.de
#5 - 23.09.2008vw schroth gurte abe pdf abe für schrotgurte abe schroth gurte pdf
Antworten erstellen