vw teilemarkt

radio geht nicht an

thomasfolz
  • Themenstarter

hi,

ich habe folgendes problem:

mein shark radio geht nicht mehr an in einem anderen auto geht es ohne probleme. Ich habe die Sicherung im Sicherungskasten überprüft diese war ok habe zur Sicherheit noch eine neue eingebaut, aber das Radio geht immer noch nicht an. Am ISO-Stecker sind auch alle kabel fest drin. Zündungsplus und Dauerplus habe ich auch schon vertauscht. Woran kann das den noch liegen? der Zigarettenanzünder geht ...?



gelöschtes Mitglied

    mess doch mal die spannungen direkt am Iso-Stecker durch!

    Grüße

    PS.: geht ein anderes radio bei dir?


    thomasfolz
    • Themenstarter

    ok muss ich dann mal versuchen! Ich besorge mir ein Messgerät un dann teste ich es mal.

    danke für die hilfe



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen