vw teilemarkt

Beratung: Alarmanlage!?

Pologen
  • Themenstarter

Hallo,

bisher hatte ich mit Alarmanlagen noch nicht ganz so viel am Hut, da in den Calis immer Seie ne gut funktionierende drin war.
Der Polo dient ja leider nicht damit. Aber ich brauche da relativ zügig was sehr gutes drin.

Folgender Hintergrund:
Wir wohnen hier am Ort recht abgelegen in ner Sackgasse, hinter uns Wald, rechts Spielplatz und ringsrum Spazierwege. Hier bekommt also keiner was mit, wenn mal was ist. Das hat sich auch leider schon rumgesprochen und es wurdn schon 5 Autos ringsrum zerkratzt, demoliert etc.

Hab zwar vorsorglich n Vollkasko ohne SB, so das Schäden bezahlt werden. Aber wenn sich das vermeiden lässt!?


Ideal wäre also ne Alarmanlage die so Abstandssensoren hat und sich sehr fein einstellen lässt.
Weis nicht ob es sowas gibt - aber hübsch wäre ein stiller Alarm der mir das aufn Handy, Fernbedienung etc. mit nem Piepsen anzeigt, das Auto an sich aber still bleibt!?


Habt ihr da Tips, welche Alarmanlagen es gibt die sowas können und in welchen Preisklassen sich sowas bewegt?


LG
Anika



Zu teuer..billige wäres 10m² stellfläche zu pachten und n 2,5m zaum rumzubauen..


ja mit wachtürmen wachhunden mindenfeldern und scharfschützen auf den nachbarns dächern...







also car guard zb macht viel auch mit viel schnick schnack die haben nen recht vielfältiges angebot aber auch dementsprechende preise



Pologen
  • Themenstarter

Da hast du wohl recht.. aber übern Zaun kann man auch klettern :(

Das mit stillem Alarm ist zwar spielerei und auch nciht soooo wichtig. Abr das ding sollte an sich halt empfindlich sein


das problem bei stillem alarm der glei die bullen ruft..wenn du das mal bist,wirds teuer...

PS. ich kenne niemanden! der über einen 2,5m hohen zaum der an n Weidezaungerät angeschlossen ist, klettert


in meinem vorgänger hatte ich auch ne carguard pentagon die hatte ich auf fats mittel eingestellt und die war recht empfindlich freunde hatte um mich zu ärgern nen handtuch vom balkon aufs dach geworfen da ging die shcon los.. dann hatte ich es etwas weniger sensibel eingestellt ^^


Bei uns in der Straße geht jeden 2.tag die Alarmanlage von irgendeinem auto los...
Katze aufs Dach gesprungen, LKW vorbeigefahren usw.

Da gucken die Leute nich mal mehr nach.
Ich find nen sichereren Stellplatz sinnvoller. Wenn die Alarmanlage noch dazu kommt, umso besser.


Pologen
  • Themenstarter

Na der stille alarm soll ja nicht die bullen rufen sondern mich

Sicherer Stellplatz - geht hier nicht. Es sei den einer von den Nachbarn gibt freiwillig ne Garage ab :(
Sich beschwerende Nachbarn wirds hier nicht geben - dafür sinds zu wenige und davon auch alle schon selbst betroffen gewesen.

Hat carguard denn nur diese ausm Katalog oder kann man da auch selbst zusammenstellen?


man kann die soweich ich weiß jenachdem welche module man hat erweitern



gelöschtes Mitglied

    fahr doch gleich mal vorbei dortmund ist ja nicht weit weg von herdecke, was sehr vorteilhaft ist falls mal irgendwas sein sollte..

    ich habe mir vor einem halben jahr eine easycar mit pager gekauft und hab es bis jetzt nicht bereut alles funzt 1A..
    shocksensor, innenraumüberwachung, zentralverriegelung, motorstart...
    die sirene schreit ordentlich los & ich kann sie jederzeit über einen versteckten schalter abstellen
    nur der pager könnte noch etwas lauter sein


    Antworten erstellen