vw teilemarkt

Richtig dämmen?

red-polo-
  • Themenstarter

hallo tuning freunde

so ich habe mir jezz n sportfahrwerk eingebaut und da das härter ist als
das ori klappert da son bissel was wie die hut ablage und so türverkleidung da wollte ich mal fragen wie kann ich das alles am besten dämmen/stabiliesieren) das es nicht so extrem klappert

mfg



tür klappert? alles richtig fest? also hutablage könnteste zb da wo sie aufliegt so nen streifen moosgummi draufkleben damit sie nicht auf dem plastik klappert


red-polo-
  • Themenstarter

sry wenn ich es falsch geschrieben/beschrieben habe die tür pappen
klappern



gelöschtes Mitglied

    ich würde die Pappen fest machen nee spass moosgummis oder filz/schaummstoff drunter machen..
    ist klar das Zeug arbeitet jetzt heftiger mit dem fahrwerk
    Lg dan


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen