vw teilemarkt

9J ET15 Vorne Keskin KT4

Sohrenja
  • Themenstarter

Moin,

hab mir heute meine neuen Keskin KT4 geholt hinten passen die allerbest.
Vone hab ich das Problem das wenn ich einschlage ich nach einer Knappen umdrehung gegen das untere ende der Frontstoßstange komme und dann ende ist mit dem einschlagen.
Hat hier jemand erfahrungen mit 9J et 15 auf der VA.

Ich bin schon die ganze Zeit am Rätseln wie ich das Problem am elegantesten löse.
Spurplatten kommen ja nicht in Frage da die reifen dann wieder unter den Radkösten vor gucken.

Grüße

Sohrenja



du hast dich vorher nicht wirklich schlau gemacht sondern einfach nur gekauft oder?!?

mfg jojo


Ich glaub da werden mir einige Recht geben... aber Keskin KT4 9Jx16 mit ET15 wird nicht ohne weites gehen!

Denke da wirst du nicht nur bördeln und ziehen müssen!

Versuch 2 zu verkloppen und kauf dir was kleineres für vorne... is glaub ich das Beste...

MfG Michi



also 9J auf der vorderachse ist schon möglich! aber auf garkeinen fall mit ner ET15! das kannste vergessen! da kommen kosten auf dich zu die du dir lieber sparen solltest! ich weiß grad nich genau ob es die kt4 mit ner kleineren ET gibt aber wenn dann solltest du die vorderen ET15 gegen ne um einiges kleinere tauschen! so ET30 oder was es da immer gibt! die beste lösung wäre allerdings wie schon gesagt wurde die kt4 in 7,5J vorn drauf zu machen! dan haste die ganzen probleme nicht mehr


polotreff.de
#5 - 23.09.2008polo 6n2 et15 keskin erfahrungen keskin kt4 aufm polo erfahrungsberichte keskin kt4 6n2 9j 6n2 on 9j erfahrungsberichte keskin tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/28000/28909_1.jpg polo 6n mit 9j x16 vorne polo gti keskin kt4 keskin 9j 15 polo 6n 9j et15 9n3 9j et15 tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/28000/28909_1.jpg tp://www.google.nl/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/6000/6181_1.jpg &h=67&w=90&sz=3&hl=de&start=6&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=faqpeqp2_ghsbm:&tbnh=58&tbnw=78&prev=/images?q=keskin+9j/et+15&um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=x&rlz=1r1gggl_de___de355&tbs=isch:1 polo keskin kt4 keskin kt 4 polo keskin kt4 9j
Antworten erstellen

Ähnliche Themen