vw teilemarkt

Bremse gemacht!

p!a´s b4bY
  • Themenstarter

HeY Jungs und Mädels!

ich hab heute meine Bremse gemacht, Scheibe Klötze Flüssigkeit!

alles so wie es sein muss fahre los und irgendwas schleift?

oder liegt das an der Scheibe? hab diesmal Power disc Scheiben genommen?
hört sich echt komisch an , oder is das Normal?



Naja wenn es bei einfacher fahrt schleift ist das ja nich gerade vom vorteil ... also normal ist das nicht

Hast du auch die Kanten von den Bremsklötzen gebrochen und die beweglichen eisenteile geschmiert damit die geräusche entwicklung nicht so extrem ist ? z.B Bremsen Quitschen etc
Es kann auch sein das es nach ner zeit verschwindet wenn du die Klötze rein schlagen musstest und nicht genug spiel war nutzt es sich direkt am anfang ab


Schau mal das Abschirmblech an ob es irgendwo an der Sc heibe oder so anliegt...war bei mir so!

Ansonsten die Kanten der Klötze anschleifen.



p!a´s b4bY
  • Themenstarter

Also das Blech isses nich! da hab ich gleich geguckt!

dann müssen es wahrscheinlich die Kanten von denn Klötzen sein?
ich hatte ihn auf der Bühne hab das Rad gedreht und meine Hand mal auf denn Sattel geleckt , also das merkt man richtig das sich das an der Kante richtig bewegt?

reinschlagen musste ich die Klötze nich aber die liegen schon ganz eng an!


p!a´s b4bY
  • Themenstarter

Kann mir keiner weiter helfen?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen