vw teilemarkt

Polofahrer sind die besten

Brenner198
  • Themenstarter

Hallo Polofahrer wollte mich mal vostellen: Ich bein ser sascha, 19 jahre, seit 1 jahr ( begeisteter ) polo fahrer un hab jez mal solangsam gedacht ich fang jetz an zu tunen also über tips un tricks eurer seite wäre ich hecht froh
Danke mal im voraus
Grß sascha



gelöschtes Mitglied

    Na dann mal herzlich willkommen hier und viel Spaß wünsche ich dir.

    Zu den Tips kann ich dir folgendes sagen.

    Mach immer nur das was dir gefällt. Fahre eine klare Linie und achte darauf das all dein Tuning zusammen passt und man es auch zusammen schön findet. Lass die Finger von den ganzen Bastelleien und dem ganzen Japanquatsch. Keine Tribals, keine Aufkleber, keine Sprüche auf der Heckscheibe oder das ganze Zeug. Dann machst du dir am besten erst mal die 1000 Scheinwerfer vorne ab und wechselst die beiden originalen gegen Klarglas. Deine Frontscheibe sollte auch frei von Aufklebern sein. Deine Scheibenwischer sollte man wechseln gegen originale, einarm oder AeroTwin und auf keinen Fall die Scheibenwischerspoiler dran machen. Bringt eh nichts an PS und Druck. ^^ Die silbernen Spiegel sollten in Wagenfarbe sein und die Lufteinlässe in der Haube sollten versenkt sein. Tja, und wenn alles relativ clean und sauber ist sodass man ne klare Linie fahren kann dann solltest du gucken was dir gefällt. Ich für meine Meinung würde die Motorhaube durch ein Schweißblech verlängern. (BöserBlick) Dann hätte ich mir eine dezente Schürze für vonrne und hinten gekauft welche bei deinem Wagen am besten in voll oder Teilclean aussehen. Das Heck sollte clean sein und ein paar schicke dezente Schweller. Die Schweller auf jeden Fall ohne löcher oder so dämliche Gittereinsätze. Das versaut dann wieder alles. Die HEckschürze sollte soweit wie möglich gecleant werden und daher am besten eine Schürze kaufen die möglichst wenig Löcher hat. Das gleiche bei der Front. Die Nebels kannst dann ja in deiner neuen Front gegen ein paar schicke Linsennebels tauschen und mit einarbeiten. Die Innenausstattung sollte am besten in Leder sein und allen kitsch entfernen. Duftbäume am Spiegel z.B. gehen gar nicht. Keine 15 € Sitzbezüge im Dragon oder China Style. Am besten Ledern lassen, kleines Lenkrad rein und schick ausstatten. Dann ein vernünftiges Soundsystem ggf. mit ein paar tft´s und so. Schicke Felgen in 14 oder 15 Zoll wobei ich bei deinem Model eher zu 14 zoll tendiren würde und natürlich welche mit Tiefbett. Andere sehen bei dir eigentlich nicht wirklich aus. Passt dann nicht zum Auto. Ein Auspuff solltest du kaufen aber am besten einen Schlichten Edelstahlpott mit einem 60 er Rohr. Reicht vollkommen und mit der MSD Atrappe macht der genug lärm. Das I Tüpfelchen würdest du dann mit nem schicken lack bringen. Vielleicht n schönes Gold oder n Candyrot. Heckclean nicht vergessen und n Fahrwerk, am besten Gewinde H&R oder KW sollte rein. KEIN EBAY FAHRWERK für 150 € ! ! ! ! Kostet zwar alles Geld aber es muss ja auch nicht alles auf einmal kommen und du wirst dich nach und nach daran erfreuen das du ein perfektes Werk schaffst was sehr viele Menschen ansprechen wird und die wenigsten werden dann lachen und sagen dein Auto sei verbastelt. Die die es dann doch sagen schätzen einfach deine Arbeit nicht oder haben kein Sinn für Schönheit. Das Bild der Monalisa sieht auch scheiße aus aber ist auch gleichzeitig ein wuderschönes und Wertvolles Werk eines großen Künstlers. Was ich damit sagen will ist, man kann es nicht jedem Recht machen aber das sollst du auch gar nicht.
    Boooaaar, das war die längste Antwort meines Lebens in einem Forum. Aber musste die Zeit überbrücken bis ich mein Essen aus´m Ofen holen kann. Wünsch dir noch mal viel Spaß und erfolg. Ich muss mein Auflauf jetzt raus holen. Man hab ich ein Kohldampf vom schreiben. ^^


    1.jpg
    1.jpg

    gelöschtes Mitglied

      AMEN! nunja recht hadda^^ und gutn hunger nachträglich!
      edit: sry selbstverständlich willkommen an den neuen polofahrer 8)
      aber was anderes...warst du betrunken als du dich hier vorgestellt hast?



      gelöschtes Mitglied

        hehe denk auch das er besoffen war.
        was anderes, wie kommst du auf dioe 92PS ?
        was hast du da für nen motor drin, ist das nen 3f ? und was hast du da gemacht weil nur mit nem filter kann das nicht sein ...


        So viele lampen ~ errinert mich irgend wie an Blade und die Vampiere die nit in Licht rum tanzen dürfen

        Gehste abends auf jagt ?

        Trotzdem willkommen Blade


        gelöschtes Mitglied

          Man war das ein leckerer Auflauf. War genau die richtige Zeit im Ofen ^^


          moin moin


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen