vw teilemarkt

Servopumpe TRW oder ZF?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt mir gerade ne Servopumpe kaufen und da werd ich gefragt ob ich eine TRW oder ZF Pumpe hätte ? Woher krieg ich des raus , steht sowas im Fahrzeugschein oder so ? Ich hab einen Polo 6n Bj96 60Ps 1.4L

Freu mich auf eine schnelle anwort da ich das auto heute noch reparieren wollte..

Danke



Sowas bekommst du maximal über die Fahrgestellnummer raus, passen tun aber beide eigentlich. Unterschied ist nur der Platz zwischen Pumpe und Motor, nimmst du die falsche kann es sein dass du den Kabelbaum für die Lima nicht gescheit befestigen kannst, was aber nicht problematisch ist.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gibts es sonst echt keinen Unterschied ? und welche soll ich dann nehmen ? ^^



Da kannst du nun Lotto spielen, ein passt komplett und bei der anderen hängt der Kabelbaum etwas lose.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hmm okay ich schau einfach mal welche billiger ist .....


polotreff.de
#6 - 23.09.2008polo 6n2 zf trw oder zf trw oder zf? zf servopumpen zf servolenkung pumpe polo 6n2 servopumpe zf zf trw servopumpen trw reparieren servopumpe trw ii pinbelegung trw servo zf oder trw servopumpe trw probleme zf servopumpe servopumpe trw erfahrungen pinbelegung servopumpe welche belegung bei der trw servopumpe polo 6n1 servopumpe zf trw servopumpe erfahrungen trw zf servopumpe trw
Antworten erstellen

Ähnliche Themen