vw teilemarkt

Spiegel unterschiede

Larsagne
  • Themenstarter

Hey,

hab da mal ne Frage, es gibt doch bei den adapterplatten etc. unterschiede....sprich für die modelle von bj.94-96 und dann für 96-99?

Ich hab jetzt nen anbieter an der hand, der meint, die spiegel würden an alle polos von bj. 94 - 01 passen....das kann ich mir aber selber kaum vorstellen...dann würden die ja auch für den 6N2 passen....sollte ich da lieber Vorsicht walden lassen?



Also es gibt auf jedenfall unterschiede von den Schrauben her das man die nicht am auto dran bekommt weil sie nicht immer gleich sind

Hab mir mal spiegel bestellt und da kamen die falsche adapter platten mit musste ich also ärgerlicher weise erst mal umtauschen



Es gibt:


Die Spiegel bis 96´


und die Spiegel ab 96´ (die passen dann auch beim 6N2)


also eigentlich gehts da bei z. B. M3 Spiegel (oder anderen Sportspiegeln) nur um die Adapterplatten


Hab mir selber grad dei vom 6N2 bestellt und die passen.......


MFG Martin



hi
aber ich hab mir spiegel fürn polo bestellt für bj 94-99 un die passen auf beide sowohl 95(ich) als auch 97er (freundin)
wie gehtn das?


gelöschtes Mitglied

    Zitat:


    Es gibt:


    Die Spiegel bis 96´


    und die Spiegel ab 96´ (die passen dann auch beim 6N2)


    also eigentlich gehts da bei z. B. M3 Spiegel (oder anderen Sportspiegeln) nur um die Adapterplatten


    Hab mir selber grad dei vom 6N2 bestellt und die passen.......


    MFG Martin


    Das verstehe ich dann nicht, warum passen dann die 6n2 spiegel an mein 6n mit bj 95 ? wenn die M3 spiegel ab 96 auch für 6n2 passen sollen ?


    Larsagne
    • Themenstarter

    genau deswegen schickt mich das auch. ich will mir sportspiegel kaufen aber nicht diese hässlichen m3 sondern welche, die enger anliegen (ca. wie das tropfendesign nur mit E-Zeichen ) und wie gesagt...der meinte in ner mail, die würden von bj. 94 - 01 passen...blos, es werden keine verschiedenen adapterplatten mitgeliefert sondern nur eine sorte...also müsste die entweder universell sein oder sonst was....ist schon bisschen komisch....ich bestell mir die dinger einfach und wenns nich passt hatte ich halt pech =D


    polotreff.de
    #7 - 23.09.2008http://www.polotreff.de/forum/t/141019
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen