vw teilemarkt

Kann ich das Orginal kabel(Tür) weiterbenutzen? Wa

Frammy
  • Themenstarter

So da ich vorne ein Frontsystem über die endstufe laufen hab, liegen die Orginalkabel vom radio im moment alle blind.

Jetzt hab ich mir 2 Hochtöner für hinten im Seitensteg gekauft,
Kann ich das Lautsprecherkabel von der Tür einfach weiterführen, Ohne dass der Orginale Hochtöner angeklemmt ist?(Das ist ja dazwischengeklemmt) Und was ist eig. Plus und minus beim polo?

Danke!



plus ist rot und minus ist schwarz, solange du das Radio meinst!


Frammy
  • Themenstarter

nein ich mein die Orginal VW kabel

2 Farbig = ?
1 Farbig = ?



öhhm..die original vw farben vom radio,ne?

Hmmm...ähmmm..mal durchmessen oder ich schau gleich mal. Bei mir ist sowieso im mom im Innenraum ne Baustelle!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen