vw teilemarkt

Gocher rennmurmel

nicoGoch
  • Themenstarter

hi, wollt mich auch mal eben vorstellen... die groben eckdaten stehen ja schon im profiel...
fahre jetzt seid ca. 4monaten meinen 86c... nen geiler wagen aber leider vonner optig her noch nicht der schönste... also wenn ihr seiten habent wo ich günstig an sachen kommen kann oder jemnad noch teile über hat die er für kleines geld abgiebt bitte melden...

Lg nico

ps: ! ! ! WICHTIG ! ! ! wer nen getriebe für nen 92er 86c hat (5gang) bitte schnellst möglich melden weil ich bei mir in der ecke nix beckomme



herzlich


hallöchen...billig und auto passt meist nicht gut zusammen...aber am meisten sparst du auf ebay...aber vorsicht, da kannst auch "dick in die kack** greifen"




gelöschtes Mitglied

    wilkommen an bord!


    Hallo hier im Forum


    Antworten erstellen