vw teilemarkt

temperatur

Polo1999
  • Themenstarter

moin,
meine temperatur ist eben bei normaler fahrt auf über 120 grad angestiegen und meine kontolllampe war auch am leuchten. bin denn erstmal rechts ran gefahen und die kiste ausgemacht und motorhaube auf kühlwasser war alles ok. hab denn bisschen gewartet bis er wieder abkühlt(naja bis er auf ca 105 grad war). bin denn wieder los gefaharen heizung voll aufgedreht das die wärme ausn motor weg geht und sachte nach hause gefahren . nach ca einen kilometer war die temperatur wieder so wie sie sein soll bzw.- immer ist(ca. 90 grad)
könnt ihr mir vielleicht helfen oder sagen was bei mir nun kaputt ist oder wie es dazu kommen konnte das meine temperatur so hoch gestiegen ist?



lief der lüfter? wenn nicht hat der vielleicht nen Wackler oder so und ist nach der Pause wieder angesprungen.
Vielleicht hat der Tempfühler auch ne Macke?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen