vw teilemarkt

Hochglanzverdichten lassen...

POLO .:R10
  • Themenstarter

wollt ma so in die runde fragen ob der preis fürs hochgl. verdichten lassen ok ist?!

hab ein angebot bekommen von ner kleinen,neuen firma...
komplette felgen reperatur und hochglanz verdichten....weiß ja nich genau wie das läuft aber er hat da einiges aufgezählt...
für knapp 500,-


und dann noch ne frage:

soll ich die felgen,jetzt 15 zoll mit 195ern, verdichten lassen oder lieber ein paar wochen länger warten(kann die jetzt im winter eh nich fahren)
und mir die selben in 16zoll mit 185(wenns geht) holen?
weil felgenpreis läge pro stück bei ~60,-
und meine jetztigen als winterfelgen nehmen...
wären dann knapp 1000,- für, meiner meinung nach, geile sommer und winterfelgen.

was haltet ihr davon? son kurzes feedbackl wär ganz geil....



Investier das Geld lieber wo anders und hol dir nen anderen Motor!


Gruß Polo-Basti


POLO .:R10
  • Themenstarter

in was soll ichs denn investieren?
mit 1000öcken wirds aber kein gescheiter motor...
wenn schon nen neuen, dann richtig!



Also ich würde ja warten und mir dann neue Felgen kaufen,denn 16" ist echt schick,die kannste dann immernoch nach belieben verdichen lassen.
Mein Kumpel lasst seine sachen immer bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • machen,die machen hammer Arbeit und sind auch immer in Kaunitz.

    Meine Meinung: Neue Felgen in 16"

    mfg TheJackal


  • POLO .:R10
    • Themenstarter

    soll ich mir dann nochmal die selben holen?
    find die eigtl. ganz geil und dezent...
    sehn mit 15zoll in reallife schon relativ groß aus...würden in 16 bestimmt derb kommen


    Meiner meinung nach NEIN,wenn du schon auf 16" umrüstest dann auch würde ich auch nen Felgenwechsel vornehmen. Aber wenn sie dir so weiterhin so gut gefallen dann kauf sie dir nochmal.

    mfg TheJackal


    Also wenn die 15er dir gut gefallen kauf se dir in 16 Zoll nochmal!

    Hab ich damals auch gemacht mit meinen Power Tech!

    Der Preis fürs HGV is nen sehr guter Preis.. Schonmal ein paar fertige Werke von dem gesehen?


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    ja, aber nur auffe page!
    giobt aber garantie drauf, soweit ich mich entsinne so 10jahre


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen