vw teilemarkt

Zigarettenanzünder einbauen

KC1989
  • Themenstarter

Hallo, ich habe bei meinem Polo kein Zigarettenanzünder. Für den Winter wollte ich mir aber so ein kleinen Heizlüfter holen, da es mir zu lange dauert bis ich mal bisschen warme luft im auto habe. Das Navi kann cih ebenfalls nich betreiben. Ich wollte dann Plus direkt von der Batterie nehmen und Masse halt irgendwo an die Karosse klemmen. Der Heizlüfter hat mein cih eine Spannung von 12volt und leistungsaufnahme von ca. 13A.
Meine Frage ist jetzt was ich da für ein Kabel und Sicherung nehmen muss?

mfg



Hier hast mal 'ne Tabelle, für die Querschnitte. Sicherung, solle bei 13A Stromaufnahme eine 15 er sein, damit du noch 'n bischen platz hast, aber kein Kabelbrand entsteht.


kabeltabelle_quersch
kabeltabelle_quersch

KC1989
  • Themenstarter

okay danke, damit kann ich was anfangen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen