vw teilemarkt

Verbindungsrohr vom ESD > MSD

brSK
  • Themenstarter
brSK's Polo 6N2

Moin moin,

ich benötige mal Hilfe. Ich habe mir einen Bastuck ESD zugelegt... Das Ding ist, mir fehtl das Verbindungsrohr und der Adapter, der Adapter ist kein Ding nur das Verbindungsrohr fehlt halt, .. VW selber kann mir dazu nichts sageb da Sie jenes nicht verkaufen.
Ich war auch bei Tuning Läden bei uns, Sie meinen wer solch einen ESD baut muss völlig dumm sein.... Bla bla bla..
Ist nen Gruppe A sprich 63,5 mm ...

Kann mir jemand helfen ich verzweifel ...... ?

Greetz Michael
( nun kommt mir net mit Suche oder sowas, ich Suche hier nun seit 2 Stunden und finde nichts darüber :/ )



Schau mal hier kosten 22€

Ganz einfach!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • brSK
    • Themenstarter
    brSK's Polo 6N2

    Auf deinen Link kann ich leider net klicken, bzw. komme dann nur auf die Anfangsseite von denen. .. Ich finde da aber keins was 22 Euro kostet ..
    Das einzige was ich finde ist ein Achs-Rohr ... was 58 Euro kostet, ohne Bild. Ob es das nun ist, wer weiss das schon .... :/ :/ :/


    das Rohr heisst da: VWP6N-2

    Bei Bastuck steht, ich kann den 76iger DTm nur mit nem VWP6N-2"A"
    und dem Adapter halt Montieren. Was bedeutet da das "A" ist das Wichtig? ..


    Edit: Habe mich verguckt, ist ohne A ^^ . Ich danke dir. Nur wo hast du eins für 22 Euro gefunden, das kostet bei mir überalll 58 - 90 Euro :/



    keine ahnung was das A bedeuten soll. aber n kumpel von mir hat sich auch nur nen endpott von bastuck gekauft für nen golf 4 und musste danach noch das vebindungs rohr zwischen msd und esd hinterher bestellen, weil das nicht mitgeliefert wird. aber das kannst du bei bastuck nachkaufen.
    bastuck ist ne renomierte firma. die bauen keinen blödsinn. ist halt nur alles etwas komplizierter und teurer als woanders, hat dafür aber auch klang und qualität.


    brSK
    • Themenstarter
    brSK's Polo 6N2

    Naja ich höre auch nur gutes von Bastuck ... aber wenn sich der Aufwand hier jetzt nicht lohnt dreh ich am Rad.

    Gut fals jemand ein VWP6N-2 Verbindungsrohr unter 58 Euro findet ^^ mir bescheit geben.

    Erstmal vielen dank, ich war schon voll fertig und wollte das Ding in die ecke werfen oder mir eins selber basteln was dann mit Sicherheit nach hinten gegangen wäre, nochmals vielen dank für die gute und schnelle Hilfe!

    Greetz Michael


    kannst aber die einzelteile auch bei motorsporthökern kaufen dazu musst du nur auf die homepage von bastuck gehen und dann dir die teilenummern aufschreiben.
    ich habe meine teile von WL-motorsport.de geholt das ist ein netter kontakt kann ich nur empfehlen.


    polotreff.de
    #7 - 29.09.2008vwp6n-2 bastuck vwp6n-1 ebay
    Antworten erstellen