vw teilemarkt

Singleframe Front

XGonzoX
  • Themenstarter

Gedachte mir unter Umständen eine SingleFrame Frontstoßstange zu besorgen dachte da an eine von RDX und wollte mir dann ein nettes großes VW-Zeichen drauf packen

was haltet ihr davon?

das ganze soll im Farbton von VW Y9Z enden



737_0.jpg
737_0.jpg

mhhhh, ich hab letzten einen gesehen, der hatte singelframe und das vw zeichen auf der motorhaube so wie beim neuen scirocco, fand, das sah wirklich fett aus!


auf der fotomontage da mag es ja noch halbwegs aussehen, in echt passen die proportionen nicht zur form des 6n's speziell nicht bei dem grill.

also für mich ging das garnich....



naja ist geschmackssache, denn brauchst du aber auch seitenschweller sonst siehts von der seite doof aus, weil die so bullig und tief ist...


gelöschtes Mitglied

    sieht ja mal voll hässlich aus!
    lieber ne Stylingstoßstange und die cleanen


    XGonzoX
    • Themenstarter

    Also das mit den Seitenschwellern und auch entsprechendes Heck ist kla

    Um mal den Grund für den Umbau zu nennen hab diverse tiefe Kratzer in meiner jetztigen front die auch tief in den Kunststoff rein gehen und auch viee Haarrisse vorhanden sind

    UNd ich weiß es ist geschmachssache.....


    XGonzoX
    • Themenstarter

    Hab die auch gesehn fand aber die ander (blau) etwas angenehmer weil sie nicht so absolut bullig wirkt zudem kann man bei der auch die nebelscheinwerfer besser verstecken


    also wenn das auto zum konzept einer single-frame passt, dann sieht das schon mächtig gut aus. breite reifen, tief und eben seiten und das heck anpassen.



    Ich bin zwar kein freund von den Single-Frame kram aber wenn du sie gut findest,ok!
    Meiner vorstellung nach würde das mit dem großen T1 VW Zeichen gut ausschauen,dann muss der "SF" aber ohne das nummernschild sein,also nur die Rippen o. Warben und du musst das Nummernschild dann halb-Links o. Rechts montieren.

    mfg TheJackal


    mein kollege hat ne single frame dran und ich find die sieht total scheise am polo aus..also mir gefällt se überhabts nier..

    geschmackssache...

    bei mir ein groses nein


    XGonzoX
    • Themenstarter

    Das große Problem wird wirklich das nummernschild wollte dann den auch schön flach und breit gestalten mit entsprechendem sound etc auch wenn es lange dauern wird wegene nötigem kleingeld....

    der farbton den ich am anfang angegeben hab ist ein metalic effect schwarz


    gelöschtes Mitglied

      Wenn dann würde ich die hier nehmen, die find ich selbst sau geil, die rdx sieht, wenn man das auto von der seite sieht, voll kacke aus! bei der carline ci-look is das find ich nich der fall!


      thumb.php.jpg
      thumb.php.jpg

      also die carline find ich och gut! und das obwohl ich eigentlich nich son singleframe liebhaber bin! eigentlich bin ich auch eher für ne gecleante stylingfront! aber die ci würde ich wenn ich noch ma n bisl geld in meinen wagen investieren wollte wohl auch mit in betracht ziehen! also wenn das die!


      XGonzoX
      • Themenstarter

      Merk schon gibt wenig Fans von Singleframe könnt ihr mir dann eine optisch etwas alternative Front vorschlagen? Und bitte keine Teile die dem Orginal zum verwechseln ähnlich sind....

      Danke schonmal im Vorraus


      gelöschtes Mitglied

        is doch egal ob die anderen fans davon sind solang du sie gut findest? versuche mal nen bild von der seitenansicht von nem polo mit der rdx front zu suchen dann musste kotzen, suche noch eins mit der ci front dann!


        Ja es gibt noch ne Alternative -> Siehe mein Profil

        Firma: Regula Tuning
        Name: GTR Stoßstange Polo 6N
        Style: Audi RS4 B7 Look (2005-2008)

        Weiß aber nicht ob man die noch bekommt?!

        Jedenfalls steht die nicht so ab wie die GTI Five von RDX und ist für mich die schönste Singleframefront


        XGonzoX
        • Themenstarter

        @ R-Line
        genau nach sowas hab ich im Ursprung gesucht ist nur so höllisch schwer zu finden hab dank dir jetzt wenigstens n anhaltspunkt

        thx


        Ich versteh nicht wiso alle sagen das die front non der seite scheisse aussieht also ich finde das nicht sieht doch heiss aus
        ?




        kk.jpg
        kk.jpg

        gelöschtes Mitglied

          a) es hat nix mehr mit der form des polos zu tun

          b) ist der thread ein jahr alt!


          polotreff.de
          #21 - 26.08.2009single frame polo 6n single frame passt nicht polo 9n singleframe polo 2 seitenansicht rdx front anpassen polo 9n1 auf singelframe umbauen single frame front polo 6n polo 6n gtr heckstoßstange csr single frame front polo 6n html single frame ci single frame polo single frame tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/75777.jpg polo 6n single frame rdx polo 9n single frame gecleanter single frame grill polo 9n 1 mit single frame audi front rs4 für polo 6n polo mit rdx single frame carline single frame polo
          Das Thema wurde geschlossen.

          Ähnliche Themen