vw teilemarkt

Bei Golf 1 Radläufen radius verkleinern?

Knobbas
  • Themenstarter

Hi,

da ich zur zeit beim rostentfernen usw bin und den wagen danach lackieren will überlege ich zur zeit ob ich mir Golf 1 Radläufe anschweißen lasse (kann nicht selbst schweißen). Ein schweißer/Karosseriebauer sollte sowas doch hinkriegen oder?
nun habe ich irgendwo gelesen, das die etwas größer sind und daher im durchmesser verkleinert werden müssten.
Stimmt das oder hängt das nur damit zusammen, das dann kleine Felgen im Radkasten "verloren" wirken würden?

Außerdem noch eine Frage, müssen eigentlich Front/Heck-schürze stark bearbeitet werden oder kann man die Radläufe in die Originalkarosse überlaufen lassen ohen die schürzen groß zu bearbeiten wegen Passgenauigkeit?

Hab die SuFu gewälst, aber nichts gefunden was meine Frage definitiv beantwortet.

MfG
Knobbas



polotreff.de
#2 - 23.09.2008radläufe verkleinern felgen durchmesser verkleinern radlauf verkleinern
Antworten erstellen

Ähnliche Themen