vw teilemarkt

Klappern von der Verkleidungs Mittelkonsole

Klose1005
  • Themenstarter

Hallo!
Ich habe ein richtig nervendes Klappern bei nahezu jeder Drezahl, dass von dem Verkleidungsteil indem die Lüftungsregler eingefasst sind kommt.

Hatte alles schon draußen und habe es mit so kleinen "Puffern" so einer Art Moosgummi hinterklebt aber es bringt alles nichts.

Wenn man mit Druck gegen das Verkleidungsteil drückt hört es auf aber ich kann ja auch nicht immer dagegendrücken^^

Habt ihr vielleicht nen sinnvollen Lösungsvorschlag weil das geht extrem aufen Sack.

MfG



würde gerne auch eine lösung für das problem lesen ! hab das geräusch nämlich auch ... is glaube ich nur ien kabel vom radio... habe noch nix rumprobiert.. aber es kann ja auch was anderes sein ^^


... also bei mir war's das kabel

grüße



Klose1005
  • Themenstarter

Zitat:

... also bei mir war's das kabel

grüße


Danke für die Antwort

Welches Kabel denn?!

Vom Radio oder irgendwelche Seilzüge von den Lüftungsreglern?!

und wie verlegt man das Kabel "klapperfrei"?

MfG


polotreff.de
#5 - 24.09.2008polo 6n klappern mittelkonsole volkswagen polo 6n klackern mittelkonsole
Antworten erstellen

Ähnliche Themen