vw teilemarkt

Neue Bilder von dem meinem :D

markus_1st
  • Themenstarter

Hab mal wieder neue bilder von meinem kleine gepostet.
Kritik und Lob gern gehört,
wobei eher zweiteres eher mager ausfällt.


lg markus



geiles teil!
will deine türen, motorhaube und den arsch!

mfg jojo


markus_1st
  • Themenstarter

hehe, was zahlst denn?

aber wie ich seh, hast du des gleiche problem wie ich mit deinem Frontblinker, scheiß FK qualität.

lg



EDIT: achja, hab grad gesehn das du`n 3T hast, meiner is leider n 5türer



gelöschtes Mitglied

    Mal wieder n sehr schöner 6N!
    Gefällt!


    ja total nervig! vorallem weil mir auch ständig auf der fahrerseite die birne aus der fassung nach vorne ins gehäuse springt!
    scheiße türen würden bei mir garnicht passen! :(
    zahlen...kriegst dann was in nem super geilen grün... und die motorhaube ist sogar durch nen kratzer ein echtes unikat!


    aber anstelle von den türen nehm ich auch wohl die kotflügel!


    markus_1st
    • Themenstarter

    Zitat:

    Mal wieder n sehr schöner 6N!
    Gefällt!


    danke, mir gefällt deiner auch, besonders die felgen ... willste tauschen*liebfrag* ?


    schaut gut aus, gefällt mir...


    kommt ziemlich lecker, auf dem letzten bild dacht ich fast da steht ein neuer Rocco ^^


    GreeZ



    markus_1st
    • Themenstarter

    danke danke.

    n rocco hab ich auch noch nicht gehört ;D

    die einzigsten änderungen die jetzt dann im winter noch kommen, sind evtl. neue felgen in 16", andere auspuffanlage und 6N2 spiegel anpassen.

    lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen