vw teilemarkt

frage über seitenschweller

aiko
  • Themenstarter

tach zusammen ich suche dezente seitenschweleer die man nicht sofort aufn erstenm bick erkennt im detail soll se halt wirken ^^will keiner verdrehten oder so....
währe gut wenn ihr welche kennt ....
mfg aiko

ps bilder währen nett



guck mal bei vortex die sind nur scheine teuer fals sie sie überhaupt noch vertreiben aber das sin dezente glatte.


aiko
  • Themenstarter

find iwie kein onlinestore auch bei googlefind ich nihcts -.- weitere namen werden danken angenommen ....=)



Dezente die nicht auf den ersten Blick auffallen?
Selber aus Metall verlängern!

mfg


also die votex bekommste wenn überhaupt nur noch mit sehr viel glück! bei ebay sind die alle 4 monate mal drin! und bei vw kosten die ein schweine geld! ich glaub so um die 350€!
aber ich hab mir auch schon ein paar rausgesucht die dezent sind und den votex aus dem zubehör am ähnlichsten aussehen! schau am besten mal bei www.pro-street-online.de und da gibts beim 6N die die ich mir auch ausgeguckt hab!


aiko
  • Themenstarter

ah ok danke


@Era
selbst verlängern ?
das kriege ich nicht hin ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen