vw teilemarkt

und das 2te thema ^^neue frage

aiko
  • Themenstarter

tag zusammen mein polo soll jetzt bald lackiert werden wieder weiß (alpin oder ral9010) oder beige moon
miene frage währe was sollte ich an karosseriearbeiten noch machen (cleanen....) ich weiß iwie nicht was alles so kostet also die arbeiten mach ich selbst ode rmit hilfe.
ich dachte so an audi a6 türgriffe einschweißen weil die orgi. gefallen mir nicht.....
schreibt mal eure ideen rein währe nett bilder sind auf meinem profiel.

MFG aiKo



gelöschtes Mitglied

    Hi, jo man kann ja so einiges machen. Türgriffe sind schon mal ne gute Idee! Ich würde vllt. Heckklappe cleanen, Lüftungsschlitze in die Kotflügel einarbeiten, kleine und dezente Lufthutzen in die Motorhaube einarbeiten Bösen Blick anschweißen vllt. noch ein Teil der Stylingstoßstange cleanen .............


    ich versteh den Einheitsbrei nicht.

    Jeder immer mit dem BB.

    Mach doch mal ein Foto von deinem Auto pack das auf den PC und spiel mal

    -zur Not auch mit Paint-

    einfach rum, dann siehs du was du machen wills und ich würde alle Karosserie arbeiten immer vor dem Lackieren machen, sons kanns das 2 mal lackieren.

    ich hab an meinem auch erst Audi klinken gehabt aber das war iwann langweilig, also hab ich neue Türen genomm und nur die vom 6N eingesetzt, Knderspiel.

    Vorteil ich hab nen INNENBART-Schlüssel der in nen Klappschlüssel mit Ferbedienung geht.

    Und so musse eben selber gucken was gefällt und was nicht.

    Guck doch mal die Forum Polos durch so als Anregung für dich



    aiko
    • Themenstarter

    deswegen frage ich ja jetzt ^^ weil er bald gelackt werdfen soll


    ich würde noch die seitenleisten abmachen
    evtl. auch die seitenblinker cleanen

    lg
    alex


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen